Martin Bader II

  • Der Mann ohne tragfähiges Gesamtkonzept fängt beim Verein an der genau so eines gebrauchen könnte. Genital!

    Vielleicht gelingen wieder zwei drei Dinge um vom großen Ganzen abzulenken, viel kaputt machen kann er ja nicht mehr.


    Wolf soll wohl Sportdirektor werden

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der war doch schon mal erfolglos dort tätig. Glaub ich nicht.


    Trotzdem bin ich gespannt, wen er als Trainer verpflichten wird.

    Strasser wird ja wohl nicht weitermachen können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • [...]

    Wolf soll wohl Sportdirektor werden

    Nicht ernsthaft, oder?:lol:

    Hoffentlich läßt er sich diesmal seinen Aufgabenbereich vertraglich festschreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erst Nürnberg, dann Hannover, jetzt Lautern...

    da fällt mir ein Lied von den Gostenhof Giants oder CDAA ein:

    "...... UNTERGANG, UNTERGANG und wir sind mit dabei...."

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bernd Eichinger ist zwar leider tot, aber wenn er den Baader Meinhof Komplex neu verfilmen müsste, ich würde ihn den Bader Wolf Komplex nennen.


    Btw: jetzt hat Krügers auch eine neue Lebensaufgabe im FCK Forums die Lauterer zu missionieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin ja mal gespannt, wann der erste Lauterer auf unser Forum stößt.:smiling_face_with_sunglasses:

    Man kann für den FCK (und natürlich in erster Linie für ihn selbst) nur hoffen, daß Strassers schnellstens wieder gesund wird. Transferperioden unter Bader, wo er ohne Absprache, besser Kontrolle, eines Trainers am Kader rumpfuschen durfte, freuten meist Spieler und Berater, endeten aber in der Regel sportlich katastrophal.


    Edit: Natürlich ist das auch für die FCK-Ultras eine sehr gute Nachricht. Bald gibt's Mannschaftsbesuche und neue Trikots.:thumbs_up:

    das macht Krügers schon in deren Forum, da müssen die hier gar nicht stöbern :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann das trotzdem nur schwer glauben das Blender ne neue Anstellung gefunden hat. Wahnsinn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Müssen wir uns Sorgen um Herrn Bader machen? Hat er seinen privaten Ersparnisse (mehrere Millionen) bereits verbrannt?

    Nein das macht er sicher nur aus tiefster Überzeugung. Weil ihm Traditionsvereine am Herzen liegen. Geld spielt dabei keine Rolle

  • Na bestimmt, er weiss ja sonst gar nicht, was er mit seiner vielen Freizeit anfangen soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!