Martin Bader II

  • .... dieser Thread ist der geilste im ganzen Glubbforum ..... Demnächst wird Bader die FCK-Söldner ohne Vertrag den Ultras von Lautern nachts auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte zum Fraß vorwerfen

  • Martin wird mit ganz viel Hirnschmalz einen Kader aufstellen. Alle Spieler und Funktionäre werden in Unterhaching einen IQ von >140 aufweisen und sich jeder Verantwortung stellen :clown:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • "Kein Freund von Floskeln" und "Martin Bader" in einem Satz ist das größte Oxymoron, das es gibt!


    Bin mal gespannt, wann 100% der Spieler keinen Vertrag für die dritte Liga haben...:lol:


    Interessant in dem Artikel ist auch, dass Basler seine Hilfe anbietet, allerdings nur als Entscheidungsträger. Wäre auch ganz nett, wenn Basler der Chef von Bader werden würde...:mrgreen:

  • Auch Bader war geknickt. "Natürlich ist es ein Tod auf Raten gewesen. Aber wir haben versucht, das Ganze noch am Leben zu halten."


    https://m.focus.de/sport/fussb…undesliga_id_8846967.html


    ???.... ein typischer Bader. Was bin ich froh das es bei seinem Gelaber nicht mehr um unseren Verein geht.

    Sofortiger Wiederaufstieg ?? mit Restetruppe gg Rostock, 60, Haching und co. Gibt der jetzt den neuen Wieschmann? Wir haben alle ein Defizit an Durchblick und sind beschränkt was Fußball angeht

  • Frontzeck ist jetzt aber auch schon zig mal abgestiegen oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal ganz ehrlich. Den Abstieg Bader und Frontzeck in die Schuhe zu schieben ist schon bisl billig oder?


    Die sind beide im Februar gekommen. Da hatte der FCK 12 Punkte und 10 Punkte Rückstand auf Platz 15.

    Mit 17 Punkten aus 14 Spielen stehen die beiden auch net zu schlecht da.


    Und gerade der Punkt mit Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen ist doch lächerlich.

    Ab Februar verpflichtet man in Deutschland nimmer so viele Spieler und welcher Spieler verlängert den in so einer Situation freiwillig seinen Vertrag mit Option auf die 3. Liga

  • Pinola

  • Martin Bader will nix aufrichten, der will einfach nur Kohle verdienen um seinen Fluppenkonsum nicht einstellen zu müssen.

    Es gibt immer wieder Leut´ wo Dir denkst, wie zur Hölle kommt der nochmal zu einem Job. Was hat dieser Mann, außer Erfahrung?

  • Pinola

    Das werden dann die 10% sein, die einen Vertrag für die 3. Liga haben.


    Allerdings sehe ich das Problem von 2.Liga in die 3. größer als, wenn du von der 1. Liga in die 2. mitgehst.


    Vor allem weiss man beim FCK wohl generell nicht wie es so wirklich weiter geht. Die stehen ja wirtschaftlich seit Jahren mies da und retten sich immer nur durch Zuwendungen von Stadt und Land.


    Ich will da weder Bader verteidigen noch den FCK loben (nach unserem 99 Abstieg war dieser FCK-Abstieg für mich schon ein bisl Genugtuung) aber bisl Sorgen um die muss man sich schon machen.

    Sieht bei denen ja nicht zwingend besser aus als bei einem blau-weißen Verein südlich von uns.

  • So krass, 90% der Spieler ohne Vertrag, Jetzt kann er sich erstmal so richtig austoben mit seinen Spielerberaterkumpels.....

    .......und sich dabei wieder selber die Taschen vollstopfen, die Ratte!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Code
    Wir wussten, auf was wir uns einlassen und wussten auch früh, dass viel Hirnschmalz in die Planungen für die Dritte Liga fließen muss“, sagte Bader.

    muaaaahhhh Satz des Jahres! Maddin du bist so lächerlich!!! BlaBlaBla

  • Mal ganz ehrlich. Den Abstieg Bader und Frontzeck in die Schuhe zu schieben ist schon bisl billig oder?

    Eher recht als billig.

    Am Ende des Tages muss man bei der Bewertung der Arbeit eines MB nicht unbedingt fair sein.

    Ich bin kein großer Freund von Häme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eher recht als billig.

    Am Ende des Tages muss man bei der Bewertung der Arbeit eines MB nicht unbedingt fair sein.

    Ich bin kein großer Freund von Häme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :voodoo:

    Mich stört das nicht. Ist deine Meinung, aber damit schließt dich dann von ner sinnhaften Diskussion aus.

  • Dann passt alles :slightly_smiling_face:


    Es darf ja auch jeder seine Meinung haben.

    Olymp hat schon ein Stück weit recht.

    Schliesslich hat er Bader über Jahre beobachtet und ist der Meinung, dass er Lautern auf Jahre besser machen wird.

    Und wenn so ein Türchen aufgeht und man so einen verpflichten kann, dann muss man auch mal zugreifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Bader und Frontzeck sind nicht schuld am Abstieg des FCK, die Grundlagen dafür wurden schon in der Hinrunde gelegt, aber auch Frontzeck hat es nicht geschafft Konstanz in die Mannschaft zu bringen, zu oft wechselten sich weiterhin gute Spiele mit schwächeren Spielen ab, vor allem defensiv. Und Bader hat es offensichtlich nicht geschafft die Planungen für die dritte Liga voranzubringen, wenn immer weniger statt mehr Spieler für die dritte Liga zur Verfügung stehen, nebst fehlender Einnahmen.


    Aber wie gesagt, die Schuld am Abstieg würde ich ihnen nicht direkt geben wollen, aber ich denke sie werden den FCK in der dritten Liga etablieren, oder sogar die vierte Liga in Angriff nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!