• Die Argumentationslinien die einige für sich entdeckt haben klingt jedenfalls ganz nach der guten alten Zeit.

    Naja, die Techniken, die der Trainer nutzt, sehen ja auch ganz nach der alten Martin-Schule aus. Vielleicht hat der ja seine Motivationsbücher in der Geschäftsstelle vergessen und der Michi hat sie gefunden?

    Das Abhandenkommen seiner Lebensführer würde nebenbei auch Martins klägliches Scheitern nach seiner großen Zeit beim Club erklären.

  • Naja, die Techniken, die der Trainer nutzt, sehen ja auch ganz nach der alten Martin-Schule aus. Vielleicht hat der ja seine Motivationsbücher in der Geschäftsstelle vergessen und der Michi hat sie gefunden?

    Das Abhandenkommen seiner Lebensführer würde nebenbei auch Martins klägliches Scheitern nach seiner großen Zeit beim Club erklären.

    Also so unrecht hast du da nicht... das "macht mich nur schärfer" hat schon was vom guten alten Martin B.. Auch dieses brutale Training bzw. brutalen Leistungen... klingt irgendwie nach einem brennenden Rasen.

  • Ab wann wäre es mit ihm weniger schlimm?

    Es wäre außerordentlich schlimmer, da wir aus der aktuellen Mannschaft einen Spieler für mindestens sieben Millionen Euro verkaufen müssten um dann am Ende der Saison auf eine schwarze Null zu kommen. Besagter Spieler wäre mir bitte zu nennen. Und die ganze Rechnung funktioniert nur bei Klassenerhalt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das A****loch kann mich mal, lieber so wie jetzt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als ich gestern Nachmittag Kaiserslautern:Halle auf SWR gekuckt habe kam mir immer wieder der Gedanke das ich da unsere Zukunft gesehen hab.

    Als Scheißerslautern is letzte mal aus der Bundesliga runter ist wollte es da auch keiner wahr haben.

  • Als ich gestern Nachmittag Kaiserslautern:Halle auf SWR gekuckt habe kam mir immer wieder der Gedanke das ich da unsere Zukunft gesehen hab.

    Als Scheißerslautern is letzte mal aus der Bundesliga runter ist wollte es da auch keiner wahr haben.

    Wieso schaust du auch Lautern gg. Halle und nicht z.B. Dortmund gg. Hoffenheim??:heul:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wieso schaust du auch Lautern gg. Halle und nicht z.B. Dortmund gg. Hoffenheim??:heul:

    Haha...genau das dachte ich auch! Aber evtl. hat die Gredl gekalbt, und im Stall ist nur DVB-T möglich...

    Sorry Putzi. Ein Gag.

    It's a jungle out there.

  • Isch abe kein Sky, oder Dazn oder Eurosportblaier oder was man da auch immer braucht um Fussball zu sehen.

    Wobei Hanoi-Blubb jetzt nur bedingt was mit Fussball zu tun hat.