• Der Phrasenreichtum den er an den Tag legt ist schon unglaublich, am besten gefiel mir aber der hier:

    Zitat

    Es fällt mir schwer, nur von "ich" zu sprechen.

    stimmt, er hat das "ich" genialisiert, und nannte es liebevoll "wir". Ein Martin Bader war nie Schuld, nein, "wir" waren es.

    Schon faszinierend, ja eigentlich schon diktatorisch, wie er sich selbst inszeniert.

    Meiner Meinung nach, hat er in Hannover und Kaiserslautern seine gerechte Strafe bekommen und immer relativ zeitnah geflogen. Und hier zitier ich KRÜGERS NBG. , hier hat ihm das Klatschvieh und die Jubelperser bis zuletzt die Stange gehalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "Ich tue von morgens bis abends Dinge, die nachvollziehbar sind."

    Ich brech zam.....:mwah:

    Hammergeil. Ein Martin Bader ist immer in der Lage den Satzbaukasten jeden Tag ein Stück weit besser zu machen. Zumindest muss er jetzt nimmer so früh aufstehen.

    Sorgen muss man sich keine um ihn machen. Ein Schwabe nach 20 Jahren als Big earner wird nicht warten bis beim Arbeitsamt ein Fenster aufgeht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Er hat gespart und Kohle, außerdem stellt ihn seine 16-jährige Tochter täglich vor neue Herausforderungen, is das nix:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, unterm Strich muss man aber anerkennen, dass in den 11 Jahren "Bader" mehr erfolgreiche Phasen dabei waren, als es alle seine Nachfolger zusammen in ihrer Bilanz haben...

    Der aktuelle Sportvorstand hat ja diesbezüglich noch ein blankes Konto aufzuweisen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also lächerlich finde ich das leider gar nicht.

    Aber ja, Du hast recht - er wird bestimmt noch seinen Erfolg haben und einen Aufstieg mit dem Club feiern. Aber ob es dafür vorher noch einen oder zwei Abstiege braucht, ist unklar. :ironie:

    Es erwartet ja keiner, dass ein neuer Sportvorstand binnen 12 Monaten eine CL-fähige Truppe zusammenstellt - aber Du musst doch zugeben, dass der Trend der letzten 8 Monate mehr als eindeutig nach unten geht.

    Da hatten Bader und Bornemann nach acht Monaten schon mehr auf der Haben-Seite.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja und der Trend ging mit Bader nicht nur in seinen letzten 8 Monaten sondern viele Monate davor schon mehr als nach unten. Anders formuliert mit ihm wären wir eher in Richtung 4. Liga oder noch weiter nach unten geschlittert.