• ich hab halt echt 2 minuten reingeschaut... da gruselt es einen echt...

    das gelaber wieder... es geht nur miteinander, er allein kann es nicht richten - da schafft sich jemand schon sein alibi... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hab schon einiges gesehen im Fussball" - Falsch, Herr Bader, das müsste heißen: "Ich hab schon einiges verbockt im Fussball" :exclamation_mark:

    Anti-isst-Fraktion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hab schon einiges gesehen im Fussball" - Falsch, Herr Bader, das müsste heißen: "Ich hab schon einiges verbockt im Fussball" :exclamation_mark:

    Faithless :ohnmacht: der alte Schleimer der, unglaublich......... Nur :blaaah::blaaah: :blaaah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zu geil. Wir müssen die extra Meile gehen und nicht nur schauen was im Arbeitsvertrag steht. :lol:

    Früher wurden die Verträge nur ein Stück weit mit Leben gefüllt. :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ab Minute 2:05

    Ich sehe zum ersten mal, dass sich jemand an den Getränken bedient.

    Ich denk mir das bei jeder Pressekonferenz "Wenn ich dort wäre, würde ich das gesamte Sortiment,das vorne steht, leer trinken" :grinning_face:

    Zumindest beim Club würde ich die Getränke auch nicht empfehlen. Als ich einmal dort war, waren die lange abgelaufen. Hab das extra geprüft, da ich auch dachte, dass die nicht wirklich zum Verzehr sind. Da war jemand wohl durstig, da er wieder “etwas früher als die anderen aufgestanden ist“.

    Beim Link oben kann man die... übrigens bald durch das Wort “frei“ ersetzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So, Vorschlag an die Allgemeinheit:

    Wir lassen den Post in der Versenkung verschwinden. Sogar das Virus hat bisher so viel Ehre dass es mit ihm nichts zu tun haben will. Warum holen wir diesen Menschen immer wieder vor?

  • 4 Minuten in die PK reingehört (min 2 iwas bis 6 iwas) und mich dabei erwischt, dass ich komplett salbadert wurde und gar nicht mehr verarbeitete, was er sagt.

    Iwas mit "können das nur gemeinsam schaffen" oder so.

    Uff.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immer wenn ich Lust darauf habe ein altes subtil-schauriges Gefühl aus dem Unterbewusstsein hervorzuholen, schaue ich hier rein.

    Hier ein kleines Bonmot, was ich noch aufgeschnappt habe: (Zitat aus dem Gedächtnis)

    "Es wird nötig sein, zu verwalten, aber ich bin hier angetreten, um den Verein zu besser zu machen"

    Leider ohne "ein stück weit"

    und "der Verein gehört eigentlich in eine andere Liga"

    toll

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.