• Sportlicher Direktor :face_with_tears_of_joy:

    Der hatte schon von "seinem" Sport Fußball keinen Plan und jetzt will er sportlicher Leiter im Football werden.

    Unvorstellbar.

  • Sportlicher Direktor :face_with_tears_of_joy:

    Der hatte schon von "seinem" Sport Fußball keinen Plan und jetzt will er sportlicher Leiter im Football werden.

    Unvorstellbar.

    Ach komm, ist doch immer das gleiche selbsterstellte Anforderungsprofil: keinen Plan vom Kerngeschäft, aber gut darin Phrasen zu dreschen, irgendeinen Sche*ß der geneigten Öffentlichkeit zu verkaufen und zwielichtige Finanzierungen auf wacklige Beine zu stellen.

  • Euch wird der Spott noch im Halse stecken bleiben, wenn die Strahlkraft des früh aufstehenden GröMaZ einen Tom Brady auf Knien nach Frankfurt rutschen lässt! :face_with_raised_eyebrow:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nein, aus dem von Pin verlinkten Artikel. Keine Satire. Der meint das auch noch ernst.

    Gut, so Flachpfeifen wie Scheuer, Spahn oder bald Linder kommen ja auch immer wieder irgendwo unter.

    Was wunderts einen also.

    Vielleicht taucht er ja irgendwann in der Politik auf. In unserem Bundestag ist für solche Nullen immer ein Plätzchen frei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • WTF! Wie schaffen es solche Leute ernsthaft immer wieder was zu finden.

    Hab am Montag durchgezappt und bei Auswanderer auf VOX war dieser Currywurstheini auch wieder auf dem Weg in die USA ?

    Wen meinst Du (habe die Sendung schon länger nicht mehr gesehen)?

    Meinst Du Don Bratwurst Barcelona? Das ist ein mega Typ und sein Laden ist echt cool (hat auch super geschmeckt damals). Ist der Bruder von Andre Lenz und am Wochenende gab es bei ihm immer die Konferenz zu sehen und der Laden war voll mit Fussi Fans :D. Oder wenn man Abends mal länger geblieben ist, dann hat man auch gut mit ihm quatschen können und er hat klasse Tips bzgl. Barcelona gegeben :slightly_smiling_face:

  • vllt holt er gleich zur Krönung und zum Ei pellen den Gronk

    Wenigstens hat er jetzt schon eine Sportart mit Ei....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sportlicher Direktor :face_with_tears_of_joy:

    Der hatte schon von "seinem" Sport Fußball keinen Plan und jetzt will er sportlicher Leiter im Football werden.

    Unvorstellbar.

    Ach komm, ist doch immer das gleiche selbsterstellte Anforderungsprofil: keinen Plan vom Kerngeschäft, aber gut darin Phrasen zu dreschen, irgendeinen Sche*ß der geneigten Öffentlichkeit zu verkaufen und zwielichtige Finanzierungen auf wacklige Beine zu stellen.

    Ich hoffe ich erkenne bloß die Ironie nicht. Dass es so Grüßaugust en geben soll, da bin ich sogar dabei. Dass das der Sportliche Leiter sein soll, dann eher weniger.

    Ich komme nicht umher auf den Glubb zu schauen und festzustellen, dass wir, zum ersten Mal seit ich denken kann, die zwei wichtigsten Stellen im Verein zur gleichen Zeit mit Leuten besetzt haben, die mehr als nur einen ungefähren Plan davon haben, was sie tun. Ich komme auch nicht umher, dass sich das positiv auf die sportliche Leistung der Mannschaft auswirkt, wenn da nicht solchen blendenden Witzfiguren wie Bader oder in geringerem Maß Palikuca das Zepter schwingen

  • Er ist für mich das beste Beispiel dafür das in diesen Lande etwas falsch läuft, sry, wenn ich schon lese, kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Hanoi :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: