• Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Gibt es in Fürth kein Google?

  • Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Gibt es in Fürth kein Google?

    Ich gehe schon davon aus. Schlimm ist halt dass es bei Fanatikern kein Hirn gibt wie du eindrucksvoll beweist.

  • Langsam hab ich Mitleid mit ihm. Fristlose Kündigung bedeutet ja irgendwas in der Art dass er Goldene Löffel geklaut hat.

    Der Mann scheint, aus der Ferne betrachtet, schwere persönliche Probleme zu haben. Anders ist sein Abstieg und sein jetziger fristloser Rauswurf nicht erklärbar.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Langsam hab ich Mitleid mit ihm. Fristlose Kündigung bedeutet ja irgendwas in der Art dass er Goldene Löffel geklaut hat.

    Der Mann scheint, aus der Ferne betrachtet, schwere persönliche Probleme zu haben. Anders ist sein Abstieg und sein jetziger fristloser Rauswurf nicht erklärbar.

    Jo, Selbstüberschätzung ist zweifelsohne ein persönliches Problem.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wow, seine Verweildauer bei Vereinen wird konstant immer geringer. Da würden mich dann aber doch etwas mehr Insiderdetails interessieren. Fristlose Kündigung klingt ja, wie oben schon genannt, wirklich nach Goldene Löffel geklaut.

  • Wo ist eigentlich Ralf Woy?

    der wird nie wieder arbeiten müssen. Und Mitleid mit Bader? Ernsthaft?

    Selbst bei Aachen wird er wieder abgesahnt haben, im Verhältnis zur hart arbeitenden Gesellschaft , in denen viele ihre Familien kaum über die Runden bekommen.

    Dieser Mann hat mich so weit von diesem Verein entfernt, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Oder zumindest ist er einer der Auslöser. Der Umgang des Vereins mit seiner jahrelangen Misswirtschaft, also das Verhalten der Verantwortlichen , der organisierten Fans haben defintiv auch einen Teil dazu beigetragen.

    Ich verabschaue das ganze Konstrukt Profifußball ohnehin, hätte aber dennoch nie erwartet, dass ich dem FCN mal so fern sein werde.

    Das kleine Aufflackern nach der Reli ist bei mir schon wieder erloschen..

    Vielleicht wäre diese Entwicklung bei mir persönlich auch so passiert, aber sicher bin ich mir nicht.

  • Wenn er mit seinem eigenen Geld so umgeht, wie bei seinen Vereinen, dann wird er sehr wohl weiter arbeiten müssen.

  • Was für ein unvergleichlicher Abstieg. Die Krönung der glanzvollen Funktionärskarriere wäre noch Azzouzis Nachfolge im Sommer

    Vor allem haben sämtliche Vereine, wo er nach uns gearbeitet hat, das ruinöse Wirken des Sonnenkönigs nach kurzer Zeit durchschaut. Nur bei uns durfte er sich 12 Jahre lang zum Allmächtigen aufschwingen und den Verein fast an die Wand fahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: