Regionalligen und alles darunter

  • Auch 60 wird damit geerdet sein. Ist längst nicht gesagt dass sie Meister werden. Und selbst wenn, dann ist die Frage, ob sie hoch gehen, noch ne ganz andere.

    :fcn-dh:

  • Die stecken erst mal im Flaschenhals, genau wie alle anderen Viertligameister. Da kann nur der DFBäh helfen...

    It's a jungle out there.

  • Mal etwas aus Hamburg und ich hoffe, ich langweile euch nicht damit.....

    Altona 93 empfängt am 1.8. den Londoner Champions-League-Club West Ham United zu einem Freundschaftsspiel und das heimische Stadion ist ausverkauft.

    Normalerweise kostet ein Tribünenplatz € 9,--, jedoch werden für dieses Spiel € 20,-- genommen.

    In seiner Homepage entschuldigte sich der Verein ausdrücklich bei den Fans für diese drastische Erhöhung und wies daraufhin, daß sie West Ham sonst nicht hätten verpflichten können....und baten um Verständnis.

    Ich finde so etwas schön und es passt zu diesem liebenswerten " Zeckenverein ". :slightly_smiling_face:

  • Wie Oldenburg ernsthaft in Leibchen spielen musste^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Naja, bitte, also ich will das keineswegs herunterspielen. Aber da sind zwei Depperla fünf Meter aufs Feld. Das war alles.

    Nix mit zig, nichts mit Krawall, zwei Personen haben das Feld für nichtmal fünf Sekunden betreten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 6:10.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gestern abend sah ich mit meiner Frau und meinem Sohn das Spiel Altona 93 - West Ham Untited, daß überraschend 3:3 endete.

    6.000 Zuschauer sahen das Spiel, mehr liess der DFB nicht zu.

    Es war ein wunderschöner Abend, in welchem sich nach dem Spiel " Altonaer Zecken " mit West Ham Fans verbrüderten ( oder verschwesterten ) und diverse Gläser leerten.

    Vor dem Stadion war Spontan-Disco und " dancing on the streets ".

    ( Das Altonaer Stadion liegt ja mitten in einem Wohngebiet. )

    Kurz - es war alles irgendwie nostalgisch, so wie Fußball einmal war......und etwas wehmütig musste ich konstatieren, so war es auch einmal bei Pauli, bevor der Kommerz mehr und mehr Einzug hielt.

    Es war ein wunderschöner Abend mit schönen, länderübergreifenden Gesprächen......und zeigte, daß der Fußball immer noch mehr Verbindendes als Trennendes hat.

    Sorry.....aber das musste ich einfach mal erzählen. :slightly_smiling_face: