Regionalligen und alles darunter

  • Sind es nicht sogar 9? Jetzt können sie das 5. Spiel voll machen :grinning_face:

    Stimmt, hatte beides miteinander vermischt :lol:

    Wenn ich mir die Ligaleistungen in den letzten Wochen anschaue, dann könnte der Waldhof auch dieses Jahr wieder daran scheitern. Wobei ich schon hoffe, dass sie aufsteigen.

  • wenn sie wieder nicht treffen, dann geht es auch wieder in die Hose. Das wäre der Supergau. Mein Gott waren das noch Zeiten als der SVW Luschenvereine wie Mainz, Freiburg und Co. vernichtet hat.

  • 25 k dann im Rückspiel? Respekt, dafür, dass sie schon Jahr(zehnt)e in Liga 3 oder tiefer rumkrebst.

    Die Alternative bei uns heißt Sandhausen oder Hoffenheim. Und das auch erst seit zehn Jahren. Davor gab es halt nur den Waldhof in der direkten Umgebung. Und das eine Stadt wie Mannheim bei einem solchen Spiel 25k Zuschauer zusammen bringt, sollte eigentlich nicht überraschen. Sollte der Waldhof aufsteigen und auch in der 3. Liga eine ordentliche Rolle spielen, wird es vom Zuschauerinteresse in Sandhausen und Hoffenheim jedenfalls noch trauriger, als es jetzt schon ist.

  • Die Alternative bei uns heißt Sandhausen oder Hoffenheim. Und das auch erst seit zehn Jahren. Davor gab es halt nur den Waldhof in der direkten Umgebung. Und das eine Stadt wie Mannheim bei einem solchen Spiel 25k Zuschauer zusammen bringt, sollte eigentlich nicht überraschen. Sollte der Waldhof aufsteigen und auch in der 3. Liga eine ordentliche Rolle spielen, wird es vom Zuschauerinteresse in Sandhausen und Hoffenheim jedenfalls noch trauriger, als es jetzt schon ist.

    Sandhausen ist nur voll, wenn der Aufsteiger kommt :grinning_face: Der Glubb mit 9k, Hannover auch. Etz wird es hart für en Waldhof.

    :fcn-dh:

  • Beetz ( Waldhofs Miniinvestor) muss halt die Schatulle richtig aufmachen im Sommer und das macht er wohl auch. Nächste Saison reicht ja dann zum Glück Platz 1 . :slightly_smiling_face:

    Reg. Südwest ist so ne Abkackerliga.

  • Beetz ( Waldhofs Miniinvestor) muss halt die Schatulle richtig aufmachen im Sommer und das macht er wohl auch. Nächste Saison reicht ja dann zum Glück Platz 1 . :slightly_smiling_face:

    Reg. Südwest ist so ne Abkackerliga.

    Es ist wirklich auffällig, wie die Südwest-Vereine jedes Jahr die Aufstiegsrunde verkacken.

  • mei die Waldhöfer :schaem: Hoffentlich drehen sie des noch. Die Ostgoten aus Chosebuz gehen wohl rauf.

    60 v Saarbrücken war ja ein übles Gegurke. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sirtaki die einzige Chance, die sie noch haben, ist das sie eigentlich kaum noch eine haben. 1:0 Auswärts ist ein Horrorergbnis, klingelt es einmal, ist eh alles vorbei.

    Volle Pulle alles raushauen, dann kannst dir wenigstens nichts vorwerfen. Aber die drei von dir genannten werden es machen.

  • Also so wird das nix mit dem Waldhof.

    Man darf schon mal die ein oder andere Chance nutzen - gell?

    Sonst verlierst halt - egal welche Spielklasse.

    Das war echt kläglich, was die vorne vergeben haben.

  • Sirtaki die einzige Chance, die sie noch haben, ist das sie eigentlich kaum noch eine haben. 1:0 Auswärts ist ein Horrorergbnis, klingelt es einmal, ist eh alles vorbei.

    Volle Pulle alles raushauen, dann kannst dir wenigstens nichts vorwerfen. Aber die drei von dir genannten werden es machen.

    Das 0:1 auswärts ist circa das schlimmste Ergebnis. Kriegst du ein Gegentor war es das. Trotzdem hat der Waldhof noch ne Chance. Und Saarbrücken seh ich auch noch nicht chancenlos.

    :fcn-dh:

  • Eine Frage: gibts heute eine Konferenz oder nur Einzelspiele? Würde schon gerne Waldhof und 1860 sehen, Cottbus interessiert weniger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -