Regionalligen und alles darunter

  • Beetz ( Waldhofs Miniinvestor) muss halt die Schatulle richtig aufmachen im Sommer und das macht er wohl auch. Nächste Saison reicht ja dann zum Glück Platz 1 . :slightly_smiling_face:

    Reg. Südwest ist so ne Abkackerliga.

  • Beetz ( Waldhofs Miniinvestor) muss halt die Schatulle richtig aufmachen im Sommer und das macht er wohl auch. Nächste Saison reicht ja dann zum Glück Platz 1 . :slightly_smiling_face:

    Reg. Südwest ist so ne Abkackerliga.

    Es ist wirklich auffällig, wie die Südwest-Vereine jedes Jahr die Aufstiegsrunde verkacken.

  • mei die Waldhöfer :schaem: Hoffentlich drehen sie des noch. Die Ostgoten aus Chosebuz gehen wohl rauf.

    60 v Saarbrücken war ja ein übles Gegurke. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sirtaki die einzige Chance, die sie noch haben, ist das sie eigentlich kaum noch eine haben. 1:0 Auswärts ist ein Horrorergbnis, klingelt es einmal, ist eh alles vorbei.

    Volle Pulle alles raushauen, dann kannst dir wenigstens nichts vorwerfen. Aber die drei von dir genannten werden es machen.

  • Also so wird das nix mit dem Waldhof.

    Man darf schon mal die ein oder andere Chance nutzen - gell?

    Sonst verlierst halt - egal welche Spielklasse.

    Das war echt kläglich, was die vorne vergeben haben.

  • Sirtaki die einzige Chance, die sie noch haben, ist das sie eigentlich kaum noch eine haben. 1:0 Auswärts ist ein Horrorergbnis, klingelt es einmal, ist eh alles vorbei.

    Volle Pulle alles raushauen, dann kannst dir wenigstens nichts vorwerfen. Aber die drei von dir genannten werden es machen.

    Das 0:1 auswärts ist circa das schlimmste Ergebnis. Kriegst du ein Gegentor war es das. Trotzdem hat der Waldhof noch ne Chance. Und Saarbrücken seh ich auch noch nicht chancenlos.

    :fcn-dh:

  • Falls jemand morgen noch nichts vor hat, wird sicher richtig spannend:


    (ja das Bild darf man hochladen bzw teilen)

  • Eine Frage: gibts heute eine Konferenz oder nur Einzelspiele? Würde schon gerne Waldhof und 1860 sehen, Cottbus interessiert weniger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alle drei Spiele in diversen Dritten, eine Konfi hab ich nicht gesehen. Müssen wir selber zappen oder ein Spiel am Tablet nebenher laufen lassen.

    It's a jungle out there.

  • Falls jemand morgen noch nichts vor hat, wird sicher richtig spannend:


    (ja das Bild darf man hochladen bzw teilen)

    Und jetzt kommts zum Nachbarschaftsduell zwischen Buch und Vach, der Sieger darf am Ende in die Bayernliga :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn ich die Saarbrückener Fans scho wieder seh überlege ich mir fast zu 60 zu halten

  • Wo gibt's die Konferenz?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -