Regionalligen und alles darunter

  • Nachdem der erste und auch zweite der RL SW gespielt haben, soll der dritte verpflichtet werden, die dritte Liga zu vervollständigen.

    It's a jungle out there.

  • Abwarten, wäre natürlich mehr als verdient für den Waldhof. Aber vom DFB ist man Beschiss ja gewohnt, werden es für die Uerdinger schon hinbiegen.

  • Am besten wäre, man würde gar keine Relegationsspiel zur 3. Liga mehr durchführen, sondern die drei Aufsteiger am grünen Tisch festlegen.

    Natürlich nicht ohne ihnen vorher zu signalisieren: Wer am meisten zahlt, steigt auf.

  • Das bin ich auch! Und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, ich hetze hier rum.

    Der Journalist ist über 60, wie ich dem Text entnehme. Da erwarte ich jetzt keine Märchen, ebensowenig wie Mannheimer Journalisten, die den SVW in die Pfanne hauen.

    Laut FAZ von heute hat es der Verein erlaubt.

    Die Stadt als Betreiberin des Stadions habe davon nichts gewusst.

    Kein Kommentar!

    Ach passt doch. Allerdings ist der Artikel halt null neutral, weil er Uerdingen ausschließlich als Opfer darstellt und deren Verfehlungen schlicht unterschlägt. Das ist halt substanzloser Journalismus. Das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass der SVW sich von Verbrechern missbrauchen ließ und diese sofort aus dem Verein entfernen muss.

  • wenn Waldhof jetzt anstelle von Ue. aufsteigen würde, wäre es schon ein Stück weit grotesk. :lol:

    Der Verein und seine Fans hätten es aber verdient und ich würds gut finden. Die namhafteste 3. Liga des Universums :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ganz ehrlich, alleine weil sie vor 2 Jahren Meister wurden und letzte Saison wohl auch geworden wären, wenn es am Ende noch um etwas gegangen wäre, hätten sie es verdient. Und 95 % supporten den Verein seit 16 Jahren in den Niederungen völlig gewaltfrei. Da brauch mir keiner kommen, die haben das nicht verdient, wegen einer idiotischen Minderheit, die ab nächste Saison nicht mehr hinter dem Tor stehen darf.

    Aber ich glaube da nicht dran, auch wenn im Waldhofforum sogar Juristen sagen, der Fall wäre eindeutig. Hat Uerdingen die Unterlagen 5min zu spät abgegeben, steigt der Waldhof uff. :slightly_smiling_face:

    Aber wir kennen ja den DFB.

  • Ganz ehrlich, alleine weil sie vor 2 Jahren Meister wurden und letzte Saison wohl auch geworden wären, wenn es am Ende noch um etwas gegangen wäre, hätten sie es verdient. Und 95 % supporten den Verein seit 16 Jahren in den Niederungen völlig gewaltfrei. Da brauch mir keiner kommen, die haben das nicht verdient, wegen einer idiotischen Minderheit, die ab nächste Saison nicht mehr hinter dem Tor stehen darf.

    Aber ich glaube da nicht dran, auch wenn im Waldhofforum sogar Juristen sagen, der Fall wäre eindeutig. Hat Uerdingen die Unterlagen 5min zu spät abgegeben, steigt der Waldhof uff. :slightly_smiling_face:

    Aber wir kennen ja den DFB.

    Beim Waldhof würde es auch nicht überraschen, wenn sie ihre Unterlagen auch zu spät eingereicht haben :grinning_face:

  • Die Statuten sind eindeutig, Waldhof wird dann nachrücken. Ach lego, ist doch bei einem selbst immer was anderes. Beim ähnlichen Fall würde das bei uns Clubberen kaum jemand so sehen. :slightly_smiling_face:

  • Mich würde das eigentlich auch nicht überraschen, aber der SVW hat mehrere Juristen und einen Sportrichter im AR, die sollten das schon hinbekommen haben. :slightly_smiling_face:

    Wie ich das verstehe, war es auch nicht das Verschulden der Krefelder, sondern die ausführende Bank hat es verhühnert. Da dürfte bei Nichtaufstieg noch ein Prozess folgen.

    Stellungnahme des KFC:

    https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-0…-kfc-uerdingen/

    It's a jungle out there.

  • Das ist unerheblich, die Frist muss eingehalten werden. Überhaupt solange zu warten, war unglaublich dumm vom Russen.

    Der hat ja in dem Fall schon von Rücktritt geschwafelt, was ich eigentlich gut fände.

    Den braucht kein Mensch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!