Regionalligen und alles darunter

  • Die haben gar nichts verbrochen, sondern spielen nächste Saison regulär in der 3. Liga.

    Geht nur darum, wie mit dem Sonderfall „Saison der RL Bayern wird über 2 Jahre ausgespielt“ umzugehen ist. Türkücü kann ja schlecht weiter mitspielen...und daher eben die Entscheidung, die Spiele mit deren Beteiligung komplett rauszunehmen. Erscheint mir auch am sachdienlichsten.

    Ah ok, etz wird a Schuh draus, weil sie schon quasi in Liga 3 ran müssen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die haben gar nichts verbrochen, sondern spielen nächste Saison regulär in der 3. Liga.

    Geht nur darum, wie mit dem Sonderfall „Saison der RL Bayern wird über 2 Jahre ausgespielt“ umzugehen ist. Türkücü kann ja schlecht weiter mitspielen...und daher eben die Entscheidung, die Spiele mit deren Beteiligung komplett rauszunehmen. Erscheint mir auch am sachdienlichsten.

    Ah ok, etz wird a Schuh draus, weil sie schon quasi in Liga 3 ran müssen?

    Korrekt ??

  • Cool

    Zitat

    Der Tabellenzweite der Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 3 empfängt an diesem Samstag den TSV Markt Erlbach zu einem Testspiel. Da kein Publikum zugelassen ist, geschieht nun "Historisches", wie der Verein in einer Pressemitteilung jubelt.

    Es wird nicht nur das erste Geisterspiel in der Geschichte des Laubendorfer Sportgeländes stattfinden, sondern auch die erste Videoübertragung. Denn mit gleich drei Kameras rücken die Computerspiel-Experten von "The Lan Cracks" an. Die Gruppe um den Laubendorfer Fußballer Lukas Jakob hat sich in der Region einen Namen gemacht, weil sie jährlich die "Frankenfinals" veranstaltet, bei der das Spiel "League of Legends" gespielt wird.


    Von wegen Geisterspiel: Laubendorf kickt im Livestream - Langenzenn - nordbayern.de

  • Für die Freunde des Amateurfußballs werden morgen die beiden Halbfinalspiele im Berliner Landespokal live im RBB Livestream gezeigt.

    Ab 13:00 spielen auf dem Hubertus-Sportplatz der Berliner SC (Berlinliga/6. Liga) gegen den Regionalligisten Viktoria Berlin.

    Berliner SC - Viktoria Berlin | rbb

    Um 16:00 kommt es dann im Jahnsportpark zum Duell der beiden Regionalligisten BFC Dynamo und der VSG Altglienicke.

    BFC Dynamo - VSG Altglienicke | rbb

    Ich konnte es mir leider nicht ansehen, da wir mitm hiesigen Fanclub am Fanclub Minigolf Cup des Düsseldorfer Fanclubs teilnehmen durften.

    Viktoria Berlin hat jedenfalls 3:0 beim BSC gewonnen. Im zweiten Spiel besiegte die VSG Altglienicke den BFC mit 5:1

    Damit spielen am Finaltag der Amateure Viktoria Berlin gegen die VSG Altglienicke um das Spiel gegen den 1. FC Köln.

  • Ronny is back :grinning_face:

    Comeback des Jahres : Der Brasilianer Ronny heuert beim 1. FC Novi Pazar an

    Zitat


    Der ehemalige Hertha-Profi Ronny ist zurück in Berlin. Nicht in der Bundesliga, was ja möglich wäre: Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, auch im Fußball. Nein, Ronny engagiert sich einige Etagen Tiefer. Der Berlin-Ligist 1. FC Novi Pazar hat sich die Dienste des einstigen Hammerfußes der Blau-Weißen gesichert. Linke Klebe zur rechten Zeit?

    Ich kenne den Verein ganz gut, da ich im letzten Jahr mehrmals bei dem Verein als Assistent an der Linie war und ehrlich gesagt bin ich froh dass die aufgestiegen sind und ich da nimmer hin muss. Das ist ein sehr problematisches Völkchen aus Serben und Arabern. Vom Spieler bis zum Zuschauer. Inzwischen sind sie direkt von der Sonnenallee in Neukölln in den Wedding umgezogen was sich vom Umfeld nicht viel geben dürfte

    Novi Pazar ist der ehemalige 1. FC Neukölln nach dem Einstieg eines serbischen Bauunternehmers. Letztes Jahr hat der schon großmundig zu uns gesagt " Wir sind die nächste große Nummer in Berlin".

  • Ich hab mir heute das Testspiel Eintracht Braunschweig (zweite Damen) vs SSV Elze (Damen) im Stadion angeschaut...

    Hat aber auch nur daran gelegen, dass meine Freundin aktiv bei Elze spielt :grinning_face:

    War aber mal wieder ganz nett "Stadionluft" zu schnuppern

  • Bei uns hier gehts ja nächste Woche in Der Berlin-Liga (6. Liga) auch wieder los. Ab Freitag sind auch wieder Zuschauer erlaubt. Erstmal dürfen sich 1000 Leute (inkl. Spieler, Betreuer, Schiri, Würstchenverkäufer etc.) auf der Sportanlage aufhalten. 1,50 Abstand ist auch einzuhalten. Ich brauche jetzt auch wieder Live Fußball und habe mir schon nen Plan fürs kommende WE gemacht.

    Freitag: Stern Marienfelde - Tus Makkabi (Eröffnungsspiel Berlinliga)

    Samstag: Tennis Borussia Berlin - Chemie Leipzig (Regionalliga Nordost) Mommsenstadion

    Sonntag: Evtl 11:00 Hilalspor - 1. FC Wilmersdorf (Berlinliga) Willi-Kressmann-Stadion

    Sonntag: ziemlich sicher 14:30 1. FC Novi Pazar - Fortuna Biesdorf (Berlinliga, mal schauen ob Ronny schon fit ist:grinning_face_with_smiling_eyes:)

    Unter der Woche gibts dann dank englischer Woche in Berlin- und Regionalliga auch noch einige Möglichkeiten Fußball zu gucken. :winking_face:

  • Das hört sich nach einem richtig guten Plan an

    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und freue mich auf deine Spielberichte :winking_face:

  • Ich hab mir heute das Testspiel Eintracht Braunschweig (zweite Damen) vs SSV Elze (Damen) im Stadion angeschaut...

    Hat aber auch nur daran gelegen, dass meine Freundin aktiv bei Elze spielt :grinning_face:

    War aber mal wieder ganz nett "Stadionluft" zu schnuppern

    ich war letzten bei der SPVG Hagen-Hardissen im Lipperland, alter war das geil! die Atmosphäre bei der Kreisliga, genial! Da liefen aber schon ein

    paar Feld-Panzer umher, das ist schon heftig, bin ganz froh nicht in solchen Ligen spielen zu müssen, ich glaub da wärste sonst querschnittsgelähmt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab mir heute das Testspiel Eintracht Braunschweig (zweite Damen) vs SSV Elze (Damen) im Stadion angeschaut...

    Hat aber auch nur daran gelegen, dass meine Freundin aktiv bei Elze spielt :grinning_face:

    War aber mal wieder ganz nett "Stadionluft" zu schnuppern

    ich war letzten bei der SPVG Hagen-Hardissen im Lipperland, alter war das geil! die Atmosphäre bei der Kreisliga, genial! Da liefen aber schon ein

    paar Feld-Panzer umher, das ist schon heftig, bin ganz froh nicht in solchen Ligen spielen zu müssen, ich glaub da wärste sonst querschnittsgelähmt :lol:

    Kreisliga ist immer witzig.

    Ich erinnere mich da an ein Spiel zwischen dem FC Aulendorf und der SG Aulendorf.....

    Ging damit los, dass ein Torwart nach einem berechtigten Elfmeter den Schiri als blinden Bauern bezeichnet hat (dafür gabs dann gelb) und sich im ganzen Spiel kleinste Nicklichkeiten so hochgeschaukelt haben, dass es am Ende (noch vor Ende der Spielzeit) so oft geklatscht hat, dass das Spiel abgebrochen wurde weil keine Mannschaft mehr ausreichend Spieler auf dem Feld hatte :grinning_face:

    P.S. Der Schiri hat bis auf den blinden Bauern nichts abbekommen