Regionalligen und alles darunter

  • Dazu muss man noch sagen, dass in Bayern, unterhalb der Regionalliga, der direkte Vergleich üblicherweise der erste Tie-Breaker ist. Das Torverhältnis war da eigentlich noch nie an erster Stelle.

  • Alter hatte Bamberg Glück. Wenns da zur Pause 3:0 für Eichstätt steht kannst absolut nix sagen und die zweite Hälfte war dann zwar etwas besser aber jetzt keine krasse Steigerung.

  • Alter hatte Bamberg Glück. Wenns da zur Pause 3:0 für Eichstätt steht kannst absolut nix sagen und die zweite Hälfte war dann zwar etwas besser aber jetzt keine krasse Steigerung.

    Neee, also für mich gehörte HZ 1 Eichstätt und HZ 2 klar Bamberg, auch wegen der Abwehrleistung... okay, bis auf den ausgebliebenen Elfmeterpfiff im 16er :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich freu mich... :slightly_smiling_face: Ich pack dieses Eichstätter Publikum ned, schon nicht vor dem Abstieg und es hat sich einfach nix geändert :face_savoring_food: und die 2 Fahnenschwenker mussten ihren Platz räumen, nachdem Bamberger Support dort angesagt war :grinning_face_with_sweat:

    Luca Auer ist wieder einen Schritt näher an der RL dran :grinning_face: bassd scho alles so

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Übrigens steht der SSV Reutlingen kurz vor dem Abstieg in die Verbandsliga. Nur noch ein Wunder könnte den SSV retten, da sie gewinnen und drei Vereine noch überholen müssten.

    Und der VfR Aalen ist vergangenes Wochenende in die Oberliga Baden-Württemberg abgestiegen.

  • Übrigens steht der SSV Reutlingen kurz vor dem Abstieg in die Verbandsliga. Nur noch ein Wunder könnte den SSV retten, da sie gewinnen und drei Vereine noch überholen müssten.

    Und der VfR Aalen ist vergangenes Wochenende in die Oberliga Baden-Württemberg abgestiegen.

    1. Pokalrunde 2015, Weltpremiere dieses Liedes, ich war live dabei und bin immer noch traumatisiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Wird das Rückspiel der Kickers heute irgendwo live gezeigt, oder wieder nur bei Magenta?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der ASV Zirndorf hat leider den Aufstieg in die Landesliga nicht geschafft.

    Das Unentschieden hat im Rückspiegel gegen Schwaig nicht gereicht.

  • Würzburg wohl gerade dabei den Aufstieg zu verspielen, Hanoi hat ausgeglichen und drückt aufs 2:0.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 74. Minute Würzburg gleicht aus. Hanoi braucht wieder ein Tor zur Verlängerung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 74. Minute Würzburg gleicht aus. Hanoi braucht wieder ein Tor zur Verlängerung.

    So eine Scheiße. Als ich gelesen habe, dass Hannover wohl reihenweise Chancen versiebt, musste man sowas befürchten.

    Außerdem schont Hannover die besten Leute für die nächste Saison. Da scheint der Aufstieg keine hohe Priorität zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!