• Ich bin mir sicher, dass er auch mal einen ähnlichen Weg gehen wird wie der allgemein für blind/blöd befundene Plattenhardt - oder auch ein Stark.

    Das Löwen grundsätzlich ein guter Kicker ist steht für mich außer Frage...

    Vielleicht würde/wird ein anderer Trainer es eher wieder aus ihm raus bekommen... ?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich glaube auch nicht, dass irgendwer heute den Ball so zu Behrens gebracht hätte, egal ob gewollt oder nicht. Zu seinen Schwächen hat Altmeister alles gesagt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • spielt weit unter seinen Möglichkeiten und das ist es was einen zornig macht, bei jemanden der es ned besser kann, kann man hinweg sehen, aber bei ihm nicht sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein. Der kann kicken, keine Frage. Leider dennoch häufig schludrig und ohne den notwendigen Elan in der Rückwärtsarbeit

    Ist die Frage, ob das ne Vorlage für Behrens werden sollte oder ein Schuss aufs Tor. Dass er die Gasse treffen wollte & es auch tat, glaube ich auch. Tipp aber eher auf "missratenen Torschuss" als auf "geplante Vorlage". War alles in allem aber leider auch die einzige gute Szene, die er gestern hatte.

    :fcn-dh:

  • Als Mitspieler würde er mich wahnsinnig machen. Du weißt echt nie, was du von ihm erwarten kannst. Genie und Wahnsinn in regelmäßiger Abwechslung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er ist ein Rohdiamant. Er macht mich auch manchmal wahnsinnig, aber bei ihm hab ich noch die größte Hoffnung, dass er mal etwas im positiven Sinn zustande bringt und sich noch weiter steigert.

  • Ich gehe auch davon aus, dass ihm das gelingen wird. Und ähnlich wie bei Stark, Plattenhardt, ein Stück weit Günni und unzähligen anderen wird der richtige Durchbruch erst beim nächsten Verein sein und wir werden ein mal mehr weitestgehend aus der Röhre schauen und uns über einen ~500.000€ Schnaps obendrauf freuen...

  • Wird leider genau so kommen.

    Stell dir den mal bei BMG, 1899 oder (ich traus mich kaum sagen) Schalke vor...

    Auch einem Streich in Freiburg würde ich zutrauen aus dem einen 15-20Mio € Mann zu machen.

    Wir sind nicht das Sprungbrett, wir sind der eine Schritt um aufs Sprungbrett zu kommen.

  • Wird leider genau so kommen.

    Stell dir den mal bei BMG, 1899 oder (ich traus mich kaum sagen) Schalke vor...

    Auch einem Streich in Freiburg würde ich zutrauen aus dem einen 15-20Mio € Mann zu machen.

    Wir sind nicht das Sprungbrett, wir sind der eine Schritt um aufs Sprungbrett zu kommen.

    Der letzte Satz :thumbs_up:

  • Leider haben wir dazu noch AB. Einen großen Fehler, der ihm immer wieder vorgeworfen werden kann ist, dass er bei den Ablösen für unsere Verkäufe einfach viel zu schlecht pokert.

  • Ich denke er hat eine tolle Veranlagung, bringt das leider diese Saison - sicherlich auch verletzungsbedingt- aber kaum mal aufs Feld. Er ist noch jung, ich traue ihm das absolut zu! Hoffentlich macht er den Schritt beim Club, notfalls mit einer kurzen Ehrenrunde in Liga 2.

    Im Moment werde ich allerdings den Eindruck nicht los, dass ihm auf seiner Mittelfeldposition ein ein paar Kilos weniger mit Sicherheit gut täten. Dann wäre vielleicht die Wege nach hinten nicht ganz so schwer.

  • .. und macht uns auf Jahre hinaus reicher...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde ihn echt als Stürmer aufstellen. Zrelak gewinnt da vorne keinen Zweikampf egal wie er angespielt wird. Löwen könnte wenigstens mal nen Ball halten u nen Freistoß rausholen.

  • Ne.... gerade als Stürmer alleine wär er in der gegnerischen Innenverteidigung ein Spielball wie eine Kugel im Flipper. So einer würde wahrscheinlich weggetreten.....wenn er denn überhaupt in die Zweikämpfe geht oder Bälle abläuft. Im gesamtspiel gefällt er mir nicht. Ich sehe unsere Mannschaft nicht so stark, so dass er während eines Spiels abtauchen kann und man auf einen Geniestreich von ihm wartet.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....