• Seine Aktionen schwanken - übertrieben dargestellt - zwischen Welt- und Kreisklasse. Auf einen punktgenauen 50m - Diagonalpass folgt oft ein unbedrängter 5m - Kurzpass in die Füße des Gegners. Das ist aber normal für einen Spieler seines Alters, bei Gündogan war es ähnlich. Grundsätzlich wäre ich natürlich froh, ihn weiter zu behalten, denn vom Potenzial her ist das einfach ein guter Kicker.

  • Mann, seine Körpersprache ist manchmal verheerend.

    Sollte mehr drauf haben wie heute gezeigt, ein Jahr zweite Liga sollte ihm nochmals gut tun.

  • Es würde mich wundern wenn er nicht sehr begehrt wäre.

    Sein Potential ist durchaus bekannt in der Liga.

    Denke auch das einige darauf spekulieren werden relativ günstig einen rohdiamanten zu bekommen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Es würde mich nicht überraschen, wenn mal wieder die Hertha bei uns anklopfen würde, oder die Eintracht. Oder Werder. Einen talentierten und verhältnismäßig günstigen U-Nationalspieler kann man sich schon mal gönnen. Er muss natürlich noch einige Entwicklungsschritte machen, aber wenn er diese meistert, wird das ein guter Bundesligaspieler, da bin ich mir sicher. Ich hoffe er bleibt noch ein bisschen, aber bei Abstieg sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür auf unter 50%.

  • Manchmal wär`s nicht schlecht, wenn er nach einem Fehlpass sofort nachsetzen bzw. zurückgehen würde, statt seinen Nebenmann anzumeckern...

    um nicht zu sagen: immer

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • läuft respektive trabt irgendwie rum als hätte er keinen bock oder als wäre er aufm laufband in der muckibude oder als hätter er wieder stress mit den neuen trainern.

    für mich eine riesenenttäuschung.

  • Ich glaube, dass der Hype um ihn schon zu Beginn der Saison ein Problem für ihn war. Er hat einen relativ schnellen Aufstieg erlebt und gilt zurecht als großes Talent. Ich denke aber, dass er ein Problem hat damit mental zurecht zu kommen. Auch seine häufigen Verletzungen könnten psychisch begünstigt sein.

    Und auch im Spiel setzt er sich evt. selber zu sehr unter Druck und erwartet auch von sich selbst zuviele entscheidente Aktionen, die ihn letztendlich aber selbst blockieren.

    Für mich ist er immer noch eines der größten Talente beim Club, aber er braucht einen erfahrenen Trainer mit guter Sozialkompetenz.

  • es war sicher auch eine hypothek, die möhwaldrolle in liga1 intern zugetragen zu bekommen. dieser wurde er nicht gerecht. auf der anderen seite muss man aber auch sagen, schenkst du den buben ned das vertrauen und planst sie ein, suchen sie sich eine andere/bessere alternative.

    ich denke, er hat gelernt. es ist kein selbstläufer. ums mal mit kovac zu sagen. muss weiter und mehr gas geben.

  • Er kann wesentlich mehr, als das was er zur Zeit bei uns zeigen kann.

    Mich würde es wundern, wenn er nicht wieder ein typisches Nürnberg Schnäppchen für die Konkurrenz würde.

    Auch seine Auftritte im Glubbtrikot verstärken meine Ansicht nur, dass da schon was läuft.