• finde den Vergleich mit Waldschmldt legitim. Was wurde letztes Jahr gelästert, dass selbst ein Waldschmldt 5 Millionen kostet....?

    Löwen ist ganz klar ein erstklassiger Fussballer der das Potential für eine große Karriere hat. Vielleicht ruft er's ab, vielleicht nicht.

    Deswegen jetzt Fantasiesummen im zweistelligem Milllionenbereich zu fördern halte ich für unangebracht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was ich nie verstehen werde, ist, dass viele hier unsere Spieler unter Wert verkaufen wollen. 6 Mio ist definitiv zu wenig. So werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen.

    10 Mio sollten schon drin sein, wenn Löwen keine AK hat.

  • Schaumermal, was dann schlussendlich vorm Eurozeichen und im zugehörigen Mitternachtsartikel der Bild steht.

    Meines Erachtens dürfte sich diese Summe, auch aufgrund des offenbar ausbleibenden Verhandlungstohuwabohus, schon auf ne AK beziehen.

  • Was ich nie verstehen werde, ist, dass viele hier unsere Spieler unter Wert verkaufen wollen. 6 Mio ist definitiv zu wenig. So werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen.

    10 Mio sollten schon drin sein, wenn Löwen keine AK hat.

    Und wenn er eine AK hat?

  • Dann hat Borne geflunkert

    Bornemann sofort raus....;-)

    Was nutzt es, wenn der Spieler zur Eintracht will, die aber nur 6 Millionen zahlt. Sklaverei ist abgeschafft, sonst hätte man ihn irgendwo nach Russland verscherbeln können für 10 Millionen. So ist der Markt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Träumerei und Romantik werden im Fußball immer wieder stark enttäuscht.

    Löwen mag großes Potential haben, das haben andere auch.... umgesetzt hat er es nur in ganz wenigen Momenten.... da haben andere ggf. etwas mehr zu bieten.... um bspw. beim Luca zu bleiben.

  • Bei einer Ausstiegsklausel können wir nichts machen.

    Ohne Klausel empfinde ich 6 Millionen auch zu niedrig.

    U21 Stammspieler, Alter, Vielseitigkeit, Potential...

    8 Mio+Schnäpse fände ich da eher angemessen.

  • Stendera können sie behalten

    dto.

    ich würde auch niemanden holen der sich lieber eine Saison lang auf die Bank (bzw. Tribühne) setzt bevor er einen Schritt zurück macht und sich nützlich machen kann / spielen kann

  • Frag mich echt was manche sich hier vorstellen?!

    6 Mio sind für einen Spieler der bis dato den Durchbruch in Liga 1 noch nicht wirklich geschafft hat sehr, sehr ordentlich!

    Naja "Drei, vier Millionen sind das neue Ablösefrei" wurde uns im Februar von Herrn Bornemann beigebracht. Folglich halten wir nun 6 Millionen für den Ertrag, den ein Jugendspieler bringen muss,und gehen bei einem Edu Löwen von 12 Millionen aus... oder so. :nix:

    Ernsthaft, ich komme bei diesen Ablösesummen eh nimmer mit. Für mich hört sich dieses ganze Geschäft inzwischen nach Phantasiezahlen aus schlecht-programmierten Managerspielen an.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (7. Mai 2019 um 19:39)

  • 6 Millionen ach leckt mich doch am A...h. Das ist doch lächerlich. Der nächste, der kommt und sagt, warum spielen wir nicht oben mit. Hier ist die Antwort!