• Jetzt muss Behrens ganz schön was zeigen um ihn wieder aus der Startelf schmeißen zu können. Da liegen Welten zwischen dem Auftritt heute und den Auftritten Behrens.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Jetzt muss Behrens ganz schön was zeigen um ihn wieder aus der Startelf schmeißen zu können. Da liegen Welten zwischen dem Auftritt heute und den Auftritten Behrens.

    Nun warten wir erst einmal ab und wollen nicht gleich wieder ein Jungen in den Himmel heben.
    Auch Möhwald war die letzten Wochen schwach....und zeigte sich heute stark verbessert.
    Ähnliches könnte einem Behrens auch gelingen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun warten wir erst einmal ab und wollen nicht gleich wieder ein Jungen in den Himmel heben.
    Auch Möhwald war die letzten Wochen schwach....und zeigte sich heute stark verbessert.
    Ähnliches könnte einem Behrens auch gelingen.


    Es geht nicht darum ihn in den Himmel zu heben. Es war eine richtig gute Leistung, egal ob Jugendspieler oder nicht. Spielerisch deutlich besser wie Behrens.
    Aber gut, bei Union wird eventuell ein erfahrenerer gebraucht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Gute Leistung, kann man darauf aufbauen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • WAr in ORdnung. Schneller muss er halt werden. Fand ihn schon etwas langsam..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke nicht, dass man in diesem Alter noch wesentlich schneller (Sprintgeschwindigkeit) werden kann. Schneller den Ball spielen und Verbessrung der Handlungsschnelligkeit bekommt man aber wohl noch hin.

  • Naja ich finde das man ihn auch gar ned mit Mühl vergleichen kann/sollte. Mühl spielt eine ganz andere Position, bzw. interpretiert diese ganz anders.
    Mühl ist ja eher ein DM, während Löwen ja mehr im OM spielt, was Köllner im Interview ja auch so gesagt hat. Löwen ist demnach wohl eher ein Spielertyp, den wir so anderweitig nicht im Kader haben. Am Ehesten vielleicht zu sehen als 8er und somit Unterstützer von Möhwald im Spielaufbau...

  • Zitat von exilfranke

    Ich denke nicht, dass man in diesem Alter noch wesentlich schneller (Sprintgeschwindigkeit) werden kann. Schneller den Ball spielen und Verbessrung der Handlungsschnelligkeit bekommt man aber wohl noch hin.

    Es ist immer das Gleiche.......großgewachsene Spieler wirken optisch immer etwas langsamer, weil sie eine grössere Übersetzung haben.
    Kleinere wirken dadurch optisch schneller.
    Das muß in der Wirklichkeit aber überhaupt stimmen.....es ist, quasi häufig, eine optische Täuschung.
    Ist so.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist immer das Gleiche.......großgewachsene Spieler wirken optisch immer etwas langsamer, weil sie eine grössere Übersetzung haben.
    Kleinere wirken dadurch optisch schneller.
    Das muß in der Wirklichkeit aber überhaupt stimmen.....es ist, quasi häufig, eine optische Täuschung.
    Ist so.... :wink:


    Den fachkundigen Beobachter interessiert allein die Leistung, ob ein Spieler langsam oder schnell wirkt ist dann egal.

  • Manche Beiträge müssen keinen Zusammenhang haben, sie zeichnen sich durch reine Fachkompotenz aus. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist immer das Gleiche.......großgewachsene Spieler wirken optisch immer etwas langsamer, weil sie eine grössere Übersetzung haben.
    Kleinere wirken dadurch optisch schneller.
    Das muß in der Wirklichkeit aber überhaupt stimmen.....es ist, quasi häufig, eine optische Täuschung.
    Ist so.... :wink:


    Löwen ist verdammt schnell! Ist euch das nicht aufgefallen?
    Was der mit den großen Schritten zurücklegt.. Verdammt athletisch der Junge.
    Dürfte zu den Schnellsten im Kader gehören.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hätte ihn gerne beim Freistoß mal an den Ball gelassen :exclamation_mark:
    Der hat doch auch einen guten Fuß und durchaus einen andere Art die Bälle auf das Tor zu bringen als Pommes und Kempe :idea: