• Zitat

    Cheftrainer Michael Köllner: "Eduard Löwen braucht viel Vertrauen. Wenn er das nicht spürt, ist er eine Katastrophe."

    Aus der NZ. Na dann hoffen wir mal dass er immer mit genug Selbstvertrauen spielt. :sherlock:

  • Zitat von maecglubb

    ... ui, ne katastrophe gleich :exclamation_mark:


    ...ui, ne goldwaage gleich :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meines Erachtens stärkster Spieler heute. Ihn zu den Profis hochzuziehen erweist sich wohl als völlig richtige Entscheidung!

  • Ja guter Junge, wir haben Zentral wirklich große Auswahl im Moment. Mit Löwen, Behrens, Petrak, Mühl, Möhwald, Kammerbauer,

  • Hat der Bub heute stark gemacht. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Starkes Spiel, trifft aber noch manchmal falsche Entscheidungen. Trotzdem technisch stark und körperlich voll da!
    Objektiv, waren seine beiden Auftritte besser als so ziemlich alles was Behrens bisher gezeigt hat.. Der enttäuscht mich maßlos.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Starkes Spiel, trifft aber noch manchmal falsche Entscheidungen. Trotzdem technisch stark und körperlich voll da!
    Objektiv, waren seine beiden Auftritte besser als so ziemlich alles was Behrens bisher gezeigt hat.. Der enttäuscht mich maßlos.


    "bisher" wahrscheinlich bezogen auf die aktuelle Saison, denn letzte war er behrensstark!

  • Zitat von Shakezpeare


    "bisher" wahrscheinlich bezogen auf die aktuelle Saison, denn letzte war er behrensstark!


    Natürlich bezogen auf die aktuelle Saison.. Ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Bessert sich das nicht ist er irgendwann nur noch Ergänzungsspieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Totti

    Meines Erachtens stärkster Spieler heute. Ihn zu den Profis hochzuziehen erweist sich wohl als völlig richtige Entscheidung!

    Gefiel mir heute auch.....bis auf seinen erbärmlichen Schuß in guter Position, in Halbzeit 2.

  • Zitat von DB4

    Ja guter Junge, wir haben Zentral wirklich große Auswahl im Moment. Mit Löwen, Behrens, Petrak, Mühl, Möhwald, Kammerbauer,

    hat es gut gemacht. dennoch habe ich heute einen kammerbauer und einen mühl vermisst.

  • Gehört mit zwei Startelfeinsätzen in den Profibereich verschoben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gefiel mir heute auch.....bis auf seinen erbärmlichen Schuß in guter Position, in Halbzeit 2.

    Unterschreib ich.
    Der hat mir echt Freude bereitet gestern. Klar war der Schuss kacke, positiv aber, dass er die Traute hat, es einfach mal zu versuchen.
    Grundsätzlich hat er einen schönen strammen Schuss, hätte auch gut gehen können. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."