• Wie bitte? Das einzige gute war die vorarbeit zum tor! Der rest grüze hoch 3. Auch das 2-2 wieder sein ballverlust wo wir den konter haben.

    Ja, das war sein Ballverlust, aber viel schlimmer war Teuchert, der völlig gelangweilt daneben steht und nicht im geringsten den Willen zeigte, den Ball wiederzuholen.

  • Ein riesen kicker. Allein die Vorarbeit in der ersten Halbzeit, als Ishak neben das Tor köpft.

    Klar hat er auch Fehlpässe in seinem Spiel, aber, schafft auch viele Möglichkeiten. Meiner Meinung nach ist er der perfekte 8 er

  • Ein riesen kicker. Allein die Vorarbeit in der ersten Halbzeit, als Ishak neben das Tor köpft.

    Klar hat er auch Fehlpässe in seinem Spiel, aber, schafft auch viele Möglichkeiten. Meiner Meinung nach ist er der perfekte 8 er

    Es war Behrens und seine Leistung heute wenig Licht und viel Schatten. Musste Aber auch viel einstecken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielt für einen IV einfach zu viele recht einfache Fehlpässe. Auf der 8 wäre er besser aufgehoben. Aber ganz gut, dass er heute nur solide und nicht überragend war. Dann bleibt er uns vllt noch etwas erhalten.

    :fcn-dh:

  • Hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Alleine die Vorlage zum Behrens Flugkopfball, der rein MUSS, ein Augenschmauß!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Alleine die Vorlage zum Behrens Flugkopfball, der rein MUSS, ein Augenschmauß!

    Dass er mindestens 3 Konteransätze verdaddelt hat durch stümperhafte Fehlpässchen ok. Ich fand ihn besser als zuletzt aber mit Licht und Schatten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass er mindestens 3 Konteransätze verdaddelt hat durch stümperhafte Fehlpässchen ok. Ich fand ihn besser als zuletzt aber mit Licht und Schatten

    Das darf nicht wirklich passieren. Und was der Flugkopfball angeht, warum er den nicht einfach flach spielt, weiß er nur selber.

    :fcn-dh:

  • So, da ist es wohl - das berühmte Loch. Einem genialen Pass folgen unerklärbare Ballverluste.

    Hopp Edu, zurück zu alter Stärke!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Welche Rückwärtsbewegung? Total pomadige Vorstellung. Er wirkt so, als hätte er keine Lust. Bei generischen Ballbesitz, waren wir durch ihn ein Mann weniger. Er hat einige Konter eingeleitet. Leider für kiel. Auch wenn er einige Lichtblicke hatte, war er eine Katastrophe

  • Löwen fiel leider in die Gruppe " Schneid abkaufen lassen", erfolgreich. Die ersten 20min waren da heftig...und schon viele Filigrantechniker waren danach etwas...gehemmt...gebremst. So läuft's halt.

    Zwei mal auf die Hufe, und Du ziehst zurück, wenn wieder eine Keule kommt.

    It's a jungle out there.

  • ich bin ein Riesenfan von Löwen! Er spielt wie ein Quarterback! Hammer!

    Wie lange läuft sein Vertrag noch? Ich denke er wird nicht mehr lange bei uns spielen, nein, ich sehe ihn sogar in der A-Nationalmannschaft in ein paar Jahren.

  • Welche Rückwärtsbewegung? Total pomadige Vorstellung. Er wirkt so, als hätte er keine Lust. Bei generischen Ballbesitz, waren wir durch ihn ein Mann weniger. Er hat einige Konter eingeleitet. Leider für kiel. Auch wenn er einige Lichtblicke hatte, war er eine Katastrophe

    Beschreibt genau meinen Eindruck.

    Spielt im Kopf schon Bundesliga?

  • Lasst doch einfach solche Mutmaßungen, die durch nix belegt sind.

    Zitat

    Bornemann: Natürlich kommen auch Themen abseits des Platzes dazu. Ein Edu Löwen ist in diesem Jahr von null auf hundert gegangen, jetzt spielt er sogar in der deutschen U21, das treibt einen jungen Menschen natürlich um – ganz abgesehen von den Ratschlägen vieler Leute, die es vermeintlich gut mit ihm meinen

    Naja so ganz aus der Luft gegriffen, ist die Vermutung nicht. Es ist schwierig immer den Kopf freizuhaben.

  • Das ist doch ein Satz, der bei jedem Nachrücker gesagt/geschrieben wird.

    Ein paar Seiten vorher hat man gemutmaßt - wie auch bei anderen aus der Jugend - , dass auch eine solche Zeit kommen wird. Man wird sehen, wie er damit zurecht kommt. Und? Jetzt wird sofort mit Abwanderungsgedanken gemutmaßt?

    Aber gut, irgendwie wird das von jedem unserer Spieler gedacht :slightly_smiling_face: Ich hoffe, er schafft es, wieder zu alter Stärke zurück zu finden. War ja auch ein steiler Aufstieg bisher :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!