• Gehört mit zwei Startelfeinsätzen in den Profibereich verschoben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gefiel mir heute auch.....bis auf seinen erbärmlichen Schuß in guter Position, in Halbzeit 2.

    Unterschreib ich.
    Der hat mir echt Freude bereitet gestern. Klar war der Schuss kacke, positiv aber, dass er die Traute hat, es einfach mal zu versuchen.
    Grundsätzlich hat er einen schönen strammen Schuss, hätte auch gut gehen können. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Morlock54

    Ich frag mich warum der Loisl ihn nicht berücksichtigt hat..........

    Der Köllner lässt ihn auch nur spielen weil er ihn aus der u21 kennt und weil wir viele verletzte haben. wenn da ältere spieler stehen die wesentlich mehr erfahrung haben, dann traut er sich das nicht, besser gesagt dann bekommt er schlechte stimmung in die mannschaft. und wie es in dem geschäft so ist schaut jeder nur auf sich, der trainer, der spieler, ......

  • Zitat von Waidler-bua

    Der Köllner lässt ihn auch nur spielen weil er ihn aus der u21 kennt und weil wir viele verletzte haben. wenn da ältere spieler stehen die wesentlich mehr erfahrung haben, dann traut er sich das nicht, besser gesagt dann bekommt er schlechte stimmung in die mannschaft. und wie es in dem geschäft so ist schaut jeder nur auf sich, der trainer, der spieler, ......

    Das glaube ich nicht, da Köllner anscheinend sehr viel und meiner Meinung nach auch zu Recht sehr viel von Löwen hält. hätte er sonst Löwen spielen und Ishak auf der Bank gelassen würde er nichts von ihm halten. Auch wenn es eine taktische Maßnahme war ist es doch immernoch so, dass ein Löwen trotzdem nicht gespielt hätte wäre er so bedeutungslos ...

  • Zitat von Waidler-bua

    Der Köllner lässt ihn auch nur spielen weil er ihn aus der u21 kennt und weil wir viele verletzte haben. wenn da ältere spieler stehen die wesentlich mehr erfahrung haben, dann traut er sich das nicht, besser gesagt dann bekommt er schlechte stimmung in die mannschaft. und wie es in dem geschäft so ist schaut jeder nur auf sich, der trainer, der spieler, ......


    Hmm bin mal gespannt. Bleibt Behrens bei dem Leistungsstand gibts eher dicke Luft wenn Löwen NICHT spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • war ein guter auftritt von löwen. man sollte aber schon erwähnen: es waren mit ihm, petrak und behrens 3 mann in der zentrale eher nach hinten orientiert, was sicher einem jungen mann geholfen hat. auch wenn behrens nicht vergleichbar ist mit vergangener saison, so ist er bei uns ned einfach irgendein spieler auf irgendeiner position.
    ich denke nicht, dass köllner daheim gegen den ksc mit 3 DM auflaufen wird.

  • Hat für mich auf der rechten Seite eine sehr gute Partie gespielt......überrascht hat mich, was der technisch für ein feines Füßchen hat.
    Ich möchte ihn weiter in der Mannschaft sehen.

  • Fällt bisher positiv auf. Ist zwar zwischendurch mal abgetaucht, das kann man ihm bei der Mannschaft aber eigentlich nicht verübeln. Technisch sehr gut und mit guten Aktionen am Ball.
    Normalerweise muss jemand anderes auf die Bank, wenn Petrak wieder spielt.

  • Er ist doch eigentlich IV. Mit seiner körperlichen Robustheit und Passsicherheit könnte ich ihn mir auch gut auf der Position vorstellen.
    Wäre er evtl. für die neue Saison dort eine Alternative? Außer Mühl stehen ja noch ned viele IV unter Vertrag

  • Zitat von maigl

    Er ist doch eigentlich IV. Mit seiner körperlichen Robustheit und Passsicherheit könnte ich ihn mir auch gut auf der Position vorstellen.
    Wäre er evtl. für die neue Saison dort eine Alternative? Außer Mühl stehen ja noch ned viele IV unter Vertrag

    Wenn wir schon dabei sind.....Erras ist auch gelernter IVer. :wink:

  • Finde ich sehr stark bisher. Gute Übersicht, sicheres passspiel und auch technisch nicht ganz so schwach wie einige andere, die da rumlaufen dürfen...

  • Sehe ich komplett anders.... Der braucht noch min. 2 Jahre! Wie lange der den Ball führt ist nicht normal.
    Er muss sich viel schneller vom Ball trennen.
    Das er was kann sieht man, allerdings ist es noch zu früh für 2.Liga.

  • Wenn das schon zum Lichtblick taugt, uiui. Ne ernsthaft nichts gegen den Jungen ist auch keine leichte Aufgabe in dieser sich ständig durchgewürfelten Truppe richtig Eindruck zu hinterlassen, aber ich sehe jetzt nichts was uns gerade irgendwie weiterhilft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mei, er wurde ja jetzt erst hochgezogen und wir spielen fast mit dem letzten Aufgebot. Der passt schon und wird bestimmt noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!