• Ja. Wiki weiss das schon seit November:

    *Diese Seite wurde zuletzt am 19. November 2017 um 23:46 Uhr bearbeitet.*

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Beim EA Fussball Manager habe ich auch stets bessere Transfererlöse erzielt :thinking_face: vielleicht hat Bornemann den zu selten gespielt. Ist das nicht Teil einer Managerausbildung?

    Aber interessant, dass manche immernoch nicht über den Teuchert-Transfer hinweg sind. Ich dachte, wir hatten das hier im Winter ausgiebig diskutiert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber interessant, dass manche immernoch nicht über den Teuchert-Transfer hinweg sind. Ich dachte, wir hatten das hier im Winter ausgiebig diskutiert.

    Wie war der Diskussionsfaden über den Teuchert-Transfer nochmal im Mittelteil? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie war der Diskussionsfaden über den Teuchert-Transfer nochmal im Mittelteil? :thinking_face:

    Wirr, voller Halbwahrheiten und gegenseitiger Vorwürfen gepaart mit Vorhersagen einer anstehenden Wettbewerbsunfähigkeit :stats:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Beim EA Fussball Manager habe ich auch stets bessere Transfererlöse erzielt :thinking_face: vielleicht hat Bornemann den zu selten gespielt. Ist das nicht Teil einer Managerausbildung?

    Aber interessant, dass manche immernoch nicht über den Teuchert-Transfer hinweg sind. Ich dachte, wir hatten das hier im Winter ausgiebig diskutiert.

    Fahr du erstmal auswärtz! :roll:

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wirr, voller Halbwahrheiten und gegenseitiger Vorwürfen gepaart mit Vorhersagen einer anstehenden Wettbewerbsunfähigkeit :stats:

    Ah ja, jetzt ein Insel.

    Alzheimer kann so schön sein.

    Danke trotzdem! :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Löwen Interesse weckt in Liga 1 überrascht mich nicht. Seine Aussage zum Interesse von Schalke jedoch schon. Vereine müssten gar nichts "unter sich ausmachen", wenn der Spieler nicht schon seine Bereitschaft zum Wechsel signalisiert hätte. Ist ja nicht so, dass der Spieler ungefragt transferiert werden könnte. Ganz im Gegenteil. Denke Löwen hat damit mehr Auskunft gegeben, als er es vielleicht dachte/wollte. Einen Gefallen hat er sich, in Nürnberg zumindest, damit nicht gemacht.

    Generell bleibt nur zu hoffen, eine gute Ablöse auszuhandeln und ein gutes Händchen bei den eigenen Verpflichtungen zu haben.

  • darum geht's aber nicht. Jeder Kader hat ein gewisses Leistungsgefälle. Wenn ich einen Leistungsträger eines Spitzenteams eine Liga tiefer hole und der dann bei mir so an Position 17-19 kommt, irgendwo zwischen Bank und Tribüne, so wie aktuell Teuchert, dann hab ich im schlimmsten Fall nichts verloren und leihe ihn halt wieder aus. Wenn ich Glück hab schlägt er eben ein.

    Darfst auch nicht vergessen, solche Spieler kommen ja nicht als Ersatz für die Topstars, sondern in der Regel für welche, die man halt losgeworden ist.

    Schalke will seit Jahren wieder Meister werden. Schaut neidisch auf Dortmund und vor allen auf die Bauern. Wollen nach eigener Aussage jedes Jahr in die Championlige und dort auch eine gute Rolle spielen. Jetzt frag ich mal wie das gehen soll wenn ich Goretzka und evtl. Auch noch Meyer abgebe und dafür Möhwald und Löwen hole? Barcelona, Madrid, Paris müssten ja bescheuert sein ihre Kohle zum Fenster raus zu schmeißen; oder sind Heidel und Tedesco nur viel cleverer als die? Nicht mit Neymar wird man Meister sondern mit Teuchert. Alles klar ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Am Ende steigen wir ohne Mannschaft auf. Oder wir steigen gar nicht auf ohne Mannschaft. Ich reg mich nicht mehr auf, S04 war schon immer mein "Lieblingsobjekt" Nr. 1. Hass, nur Hass

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt steht ein Interesse von Schalke an ihm in der Presse. Kann also nicht mehr lange dauern bis ihm die Bundesligatauglichkeit hier drin abgesprochen wird. So ist es ja bei fast jedem Spieler der evtl den Verein verlässt.

  • Am Ende steigen wir ohne Mannschaft auf. Oder wir steigen gar nicht auf ohne Mannschaft. Ich reg mich nicht mehr auf, S04 war schon immer mein "Lieblingsobjekt" Nr. 1. Hass, nur Hass

    Kleiner König, bist Du der Herr des Hasses?

    >>Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.


    Unknown flying object identifies as: "Codo"


    Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt


    und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.


    Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,


    viel mehr Spass als irgendwas.<<

    Ey Boy, wenn Du Dich nicht mehr aufregst, kann Dir doch Schalke 05 piepegal sein. Genau wie mir.

    Pflege Deinen Boliden und glaube an den Aufstieg. Es zählt nur der Glubb, sunssd niggs!

    Auch Du mein Sohn (Brutus) solltest erkennen, dass S 04 nichts anderes macht, als wir auch.

    Business as usual.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt steht ein Interesse von Schalke an ihm in der Presse. Kann also nicht mehr lange dauern bis ihm die Bundesligatauglichkeit hier drin abgesprochen wird. So ist es ja bei fast jedem Spieler der evtl den Verein verlässt.

    Löwen ist mit Sicherheit (noch) nicht bundesligatauglich. Er ist nicht mal tauglich, im Derby Zweikämpfe zu gewinnen. Dass er ein Großer wird, daran zweifelt niemand. Aber noch reicht das nicht für die 1. BL. Er ist momentan ein grundsolider, besserer Zweitligaspieler. Für die ganz hohen Weihen reicht es nicht. Verglichen mit z.B. Stark fehlt da noch einiges.

    :fcn-dh:

  • Da stimme ich durchaus zu. Vor dem 0:2 gegen FÜ hatte er alle Vorteile auf seiner Seite und trotzdem hat er sich den Ball vom Gegner abluchsen lassen.

    Da muss er noch einiges lernen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • blöd ist nur dass er woanders ein großer wird. Dieses werben um unsere Spieler wird dazu führen dass viele wieder unerklärlich gehemmt sind. So sind wir abgestiegen. Sagt mir: Wiederholt sich das?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • auweia Leute, Edu hat da Zeug ein Großer zu werden, aber jeder fängt mal klein an.

    Es wäre sehr schön, wenn er bei uns ein Großer werden würde. Leider sieht es derzeit ja nicht so danach aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, das wird sich wiederholen! Wir werden ab sofort immer verlieren und nächste Saison absteigen!

    Sagt mir, wieso schreiben hier alle kursiv?

    Weil keiner FETT schreiben möchte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)