• also jetzt mal ganz ehrlich!

    ist zwar nett anzusehen, aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass diese tricks jeder aus unserer mannschaft (ja auch brecko oder sepsi) hinbekommt.

    sieht schon sehr sauber aus bei löwen, aber selbst ich der sehr weit unten kickt bekomme diese around the world hin :winking_face:

    schaut euch zb mal an was ein thomas müller (man mag bei ihm denken dass er technisch nicht soooo stark wirkt) alles mit dem ball veranstalten kann!

    die jungs stehen jeden tag auf dem platz, da sollte man schon ein wenig mit der kugel umgehen können :winking_face:

    löwen ist sicher einer der besseren techniker bei uns, aber das video ist jetzt wirklich nicht soooo besonders

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur mal ein kleiner ausschnitt :winking_face: bin jetzt nicht der allergrößte thomas müller fan, aber nur mal so kleiner vergleich

  • Diese Meldung, daß Edu wohl bleibt, war für mich die beste Club-Nachricht der letzten Wochen und wichtiger, als so mancher Neuzugang.

    Der Junge ist für mich ein Hoffnungsträger für Liga 1, mit mehr Räumen kann der richtig rocken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Edu kann es auch barfuss auf "Sandplatz" und hält viel länger durch und läuft hin und her und kann auch Scherenschlag ins Tor.. da kanm Müller einpacken :face_with_tongue:

  • Sieht außerdem bei Müller wesentlich spackiger aus als bei Edu :grinning_face:

    ist aber auch anspruchsvoller was müller mit der kugel anstellt!

    nennt mich altmodisch, aber denke mal schon dass müller technisch noch bisschen die nase vorne hat :winking_face:

  • Der Müller kann schon was, ich finds nur generell so witzig, daß er eigentlich immer unorthodox bis ungelenk aussieht und trotzdem Weltklasse ist. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist sicherlich talentiert, aber ganz ehrlich, hab mich mich bei einigen Spielen über ihn ärgern müssen, nicht zu vergessen auch die Fehler die er machte, aber oft war es bei mir seine iwie auftretende arrogante Spielweise weil man einfach weiß er kann mehr, jetzt zur neuen Saison kann er uns zeigen das er einen Schritt nach vorne macht was wir auch dringend benötigen, auch MK ist hier gefordert, wenn das gelingt, ist Edu für mich wie ein gefühlter Neuzugang..... Und der Typ kann das....... Freue mich schon heute auf seine Auftritte in Liga 1........aber das scheinbar arrogante muss weg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer diese Vergleicherei. Kann man nicht einfach mal was gut finden, ohne daß einem jemand sagt, das kann ein anderer aber besser?

    Und muß man, wenn jemand gelobt wird wegen etwas, immer gleich darauf hinweisen, was derjenige der gelobt wird, aber nicht so gut gemacht hat?

    Nervt

  • Der Müller kann schon was, ich finds nur generell so witzig, daß er eigentlich immer unorthodox bis ungelenk aussieht und trotzdem Weltklasse ist. :slightly_smiling_face:

    Der Müller mit seinen langen Haxen ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Diese Meldung, daß Edu wohl bleibt, war für mich die beste Club-Nachricht der letzten Wochen und wichtiger, als so mancher Neuzugang.

    Der Junge ist für mich ein Hoffnungsträger für Liga 1, mit mehr Räumen kann der richtig rocken.

    Und ich habe die Hoffnung, das Edu uns auf einen Schlag entschuldet:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und ich habe die Hoffnung, das Edu uns auf einen Schlag entschuldet:mrgreen:

    erst mal soll er uns zum Klassenerhalt ballern.

    Entschulden kann er uns nächsten Sommer immer noch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Top :thumbs_up: Damit ist ein ablösefreier Wechsel schon mal vom Tisch. Ich hoffe in der AK steht eine nette Summe.

    'Ce la wie. Das wars'