• Zitat von Totti

    Also wenn wir mal keine Wechselmöglichkeit mehr haben und der Keeper Rot bekommt, wüsst ich, wer reindarf. Der Kerl kann überall spieln wies scheint. :lol:

    Frisurentechnisch aber durchaus diskutabel. :sherlock::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Allzweckwaffe. Dürfte zumindest für den Rest der Saison Stammspieler bleiben - egal wo, ob außen, mittig, vorne, hinten. Technisch und im Zweikampf passabel, noch etwas nervös im Paßspiel, aber immer mit vollem Einsatz. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem wir ihn jetzt schon auf vielen Positionen sehen durften, würde ich ihn gerne mal in seiner Hauptposition als Innenverteidiger neben Margreiter sehen
    Nächstes mal aber erstmal RV ansattt Brecko :grinning_face:

  • Hat wohl eine mir nicht erklärbare Stammplatzgarantie. Sorry, aber er ist doch echt kein offensiver flügelspieler.
    Was sieht da Köllner? Da ist Salli doch zwei Klassen besser, auch wenn er defensiv vielleicht weniger "arbeitet". Hab ja nichts gegen den Jungen aber für mich der schwächste von den U21 hochgezogenen.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Hat wohl eine mir nicht erklärbare Stammplatzgarantie. Sorry, aber er ist doch echt kein offensiver flügelspieler.
    Was sieht da Köllner? Da ist Salli doch zwei Klassen besser, auch wenn er defensiv vielleicht weniger "arbeitet". Hab ja nichts gegen den Jungen aber für mich der schwächste von den U21 hochgezogenen.


    Du erklärst es doch schon selbst: auf den Außen werden Spieler gebraucht, die auch defensiv arbeiten.

  • Zitat von Jack

    Hat wohl eine mir nicht erklärbare Stammplatzgarantie. Sorry, aber er ist doch echt kein offensiver flügelspieler.
    Was sieht da Köllner? Da ist Salli doch zwei Klassen besser, auch wenn er defensiv vielleicht weniger "arbeitet". Hab ja nichts gegen den Jungen aber für mich der schwächste von den U21 hochgezogenen.

    der schwächste von den u21 spielern? für mich ist es mit kammerbauer (sabiri ausgenommen) der stärkste von allen. er spielt meist konstant und ist sehr zweikampfstark.
    das spiel gestern kann ich leider nicht bewerten habe es nicht gesehen. aber er kann mehrere Positionen spielen und das ist schon viel wert.

  • Kammerbauer, Lippert und sabiri sind für mich deutlich stärker.
    Ja, AUCH defensiv arbeitet aber offensiv sollte er schon deutlich zulegen, weil halt das
    Kerngeschäft eines LM sein sollte,Lücken in die Abwehr zu reißen und den ms mir Zuspielen zu füttern. Da seh aber
    Nix.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Kammerbauer, Lippert und sabiri sind für mich deutlich stärker.
    Ja, AUCH defensiv arbeitet aber offensiv sollte er schon deutlich zulegen, weil halt das
    Kerngeschäft eines LM sein sollte,Lücken in die Abwehr zu reißen und den ms mir Zuspielen zu füttern. Da seh aber
    Nix.

    Der schwächste ist Mühl!

  • Der Typ hat erst sein sechstes Profispiel gemacht. Von Leuten wie Mühl die schon mindestens das 3- Fache auf den Buckel haben erwarte ich einfach viel mehr. Er gewinnt viele Zweikämpfe und Läuft viel. Bei ihm klappte gestern nicht viel aber er versucht es immerhin. Trotzdem ist er keiner für die offensiven Flügel. Wie gesagt er ist erst seit wenigen Wochen bei den Profis. Von Leuten wie Mühl, Teuchert, Kammerbauer kann und muss man mehr erwarten als von ihm.

  • Gefällt mir. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, auf welcher Position er am ehesten hinpasst. Sehr engagiert und mit Durchsetzungsfähigkeit und trotzdem ist der Ball nicht sein Feind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Abgezockt und eine Kante.
    Glaubt man kaum, dass er ein absoluter Frischling ist.
    Fest eingeplant in der nächsten Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zwar unauffälig aber sehr abgezockt und fehlerlose Leistung heute von ihm. Dafür das er erst paar Spiele richtig dabei ist ist das schon ganz stark was er aktuell zeigt. Auf ihn freue ich mich rießig in der nächsten 2. Liga Saison.

  • Eigentlich haben wir einige, auf die man sich freuen kann nächste Saison. Löwen, Teuchert (falls er noch da ist), Kammerbauer, Sabiri sowie Erras und Lippert, sofern sie mal wieder fit sind. Im Tor mit Bredlow einen vielversprechenden Mann, Ishak würde ich noch nicht abschreiben. Mal abwarten, wer da noch kommt, aber man darf vorsichtig optimistisch sein, denke ich. :mrgreen:

    Das kann sich aber nach einem Gurkenkick gg. Sandhausen wieder ändern :mrgreen: