• Englisch war nicht dein bestes Fach oder hast Du Infos über den Trainer die keinen was angehen?:winking_face:

    Englisch ist lange her. Aber ich hab den Fehler auch schon entdeckt ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wahnsinn! Und ich kann später mal sagen, wenn er bei Real spielt....hab ein Foto von mir mit ihm als er noch beim Glubb war!!!!

    Oh nein, steig lieber mit dem Glubb auf und rocke die Bundesliga!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich fand ihn zwar heute nicht ganz so stark wie die letzten Spiele, aber man muss ne Lanze für den Kerl brechen:

    Jungs, der spielt als ob er schon 30 Jahre in dem Geschäft ist. WAHNSINN! Und der ist erst 21. Grandioser Kerl,

    nicht aufmüpfig, zieht seinen Stiefel eiskalt durch, ich mag den voll. GEILOGANTISCH!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja 21 Jahre ist echt nicht zu glauben. Seit Pinola wäre er der Erste bei dem ich mir eine Trikotbeflockung vorstellen könnte. Das wenn er so weiter spielt bei uns nicht mehr lange sein wird ist mir auch klar. Aber solch einen Spielertyp wie ihn bekommste halt so schnell nie wieder.

  • Wir steigen ganz einfach auf, dann bleiben unsere Talente auch da und bei den Summen, die international für junge Spieler gezahlt werden, wird der Club auf einen Schlag zum drittreichsten Verein in Deutschland. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er ist auch nur ein Irdischer und die Belastungen der letzten Woche gehen nicht spurlos an ihm vorüber. Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr seiner Kabinettssstückchen sind ihm daneben gegangen. Das soll aber keine Kritik sein, der muß sich und seine Fähigkeiten ausprobieren - Erfahrung kriegt man nur, wenn mans auch macht.

  • Wird für mein Gefühl der nächste Nationalspieler beim Jogi! Unglaublich was der für ein Gefühl für Fußball hat. Macht so viel mehr richtig als falsch, das ist schon faszinierend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fand es ziemlich krass, wie Löwen, Ishak und Brecko am Ende im Alleingang die Fürther hergespielt haben, um Zeit von der Uhr zu nehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird für mein Gefühl der nächste Nationalspieler beim Jogi! Unglaublich was der für ein Gefühl für Fußball hat. Macht so viel mehr richtig als falsch, das ist schon faszinierend.

    Ist die logische Steigerung von Löw. :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wird für mein Gefühl der nächste Nationalspieler beim Jogi! Unglaublich was der für ein Gefühl für Fußball hat. Macht so viel mehr richtig als falsch, das ist schon faszinierend.

    ....ähm....heist aber dann auch wieder im Umkehrschluss, er muss wechseln das er zur Nati kommt.....:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: