• Was hat Sabiri mit Löwen zu tun?

    Sabiri hat es sich mit der ganzen Mannschaft verscherzt mit seinem Verhalten. Edu erscheint als geerdeter Spieler, der sich momentan wirklich freut, Woche für Woche spielen zu dürfen.

    3 Millionen sind für einen polyvalenten Spieler seiner Klasse einfach viel zu wenig. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit vielleicht. Außerdem ist es sowieso müssig, weil wir auch nicht wissen, ob er nicht sogar eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.

    Nächstes Jahr laufen die Verträge von Kirschbaum, Brecko, Sepsi, Petrak, etc. aus.

    Hier spart der Verein gewaltig an Badergehältern. Meeske wird also sicher nicht auf Transfer bei 3 Millionen drängen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ...die Geschichte mit Sabiri hast du mitbekommen? Und bei 3 Millionen werden die Hände vom Meske sicherlich feucht...a

    ja 9 Zweitligaspiele und er ging für 2 Mio + x weg. Also ca. 222.000 Euro pro Spiel. Rechne das mal bei Löwen hoch!

  • ...die Geschichte mit Sabiri hast du mitbekommen? Und bei 3 Millionen werden die Hände vom Meske sicherlich feucht...a

    Ich denke es sollte jedem klar sein das ein Löwen einen ganz anderen Stellenwert im Verein besitzt als ein Sabiri. Das selbe Angebot für Löwen und der Meske legt sofort wieder auf. Nicht nur sportlich auch von seiner Aussendarstellung besitzt ein Löwen ein ganz anderes Niveau. Solange Köllner unser Trainer ist mache ich mir keine Sorgen das er wechselt.

  • Wenn jeder immer gleich hier auf Ohnmacht macht, wenn einer unserer Spieler überdurchschnittlich gut ist:schaem:

    Freut Euch das so ein geiler Kicker bei uns spielt.

    Was morgen ist werden wir sehen. Hoffe der Junge bleibt gesund!

    :fahne::glubb::fahne:

    :glubb::fahne::glubb:

    Einmal editiert, zuletzt von Grabbers (25. September 2017 um 17:37) aus folgendem Grund: @putzi und @Olymp AFD Wähler?

  • 3 Millionen für das größte Talent des Vereins seit Gündogan? Never! Der ist ja damals schon für 5 oder 6 Millionen gegangen, bei kürzerer Vertragslaufzeit und zu Zeiten von noch nicht dermaßen explodierten Marktpreisen!

    Damals war man aber noch Erstligist. Da werden nun mal andere Preise gezahlt. Schalke hat damals einen Gortetzka für gerade mal ca. 4 Mio. EUR aus Bochum geholt und das mit ähnlicher Vertragsdauer (2,5 Jahre). Ich glaube nicht, dass Unsummen gezahlt werden.

  • scheiß auv tie rechdschreipvehler, mir sen frangn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich feier jeden Tag wo ich den Kerl in unserer Mannschaft spielen sehen kann, jedem ist klar, dass diese Zeit bei seiner Klasse irgendwann enden wird!

    Wann haben wir so einen Kicker das letzte Mal gehabt, ich traue Ihm wirklich die ganz große Karriere zu!

  • Hey Eduard, hast das 1:0 von Bale gegen Dortmund gesehen? Volley aus vollem Lauf in die Gambel.

    So was hätten wir hier in Nürnberg auch gern mal und du hast es doch technisch drauf.

    Also üb schön, muß noch nicht gegen Bielefeld sein, aber spätestens im folgenden Heimspiel.

    Deal?