• Bislang für mich der Glubberer der Saison, aber heute bin ich gscheid sauer auf ihn.

    Erst den Fehler machen und dann als letzter Mann noch reklamieren und so noch wichtigen Boden verloren...

    Das war kein Fehler sondern ein Foul des Gegners. Das Reklamieren hätte sich Edu allerdings sparen sollen.

  • Wenn ich einen 20-Jährigen das nicht verzeihen will, dann tuts mir leid... Es ist halt nicht alles im Leben top!

    Er wird daraus lernen und ist für mich trotzdem neben Ishak die Überraschung der Saison!

    Bielefeld hat ein gutes Spiel gemacht und glaubt mir, gegen die verlieren noch mehrere, auch Topteams!

  • Gestreckter Fuß mit Ball.. Gefährliches Spiel, da Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen...

    Aber für mich ne "Kann-Entscheidung"

    Wenn dann mit sehr viel gutem Willen. Aber auf keinen Fall wurde er dadurch entscheidend gehindert.

    Und von nicht verzeihen redet ja hier (bis jetzt) keiner.

    Aber die Szene war richtig ärgerlich und ich hoffe (und glaube), er wird daraus lernen. Den einen oder anderen leichtfertigen Ballverlust hat es durchaus auch schon in den letzten Spielen gegeben.

  • Dumm gelaufen.

    Ihm kann/muss/darf man es wohl am ehesten verzeihen.

    Passiert.

    Weitermachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er rutschte beim Zweikampf vor dem Gegentor ein wenig weg.......danach erfolgte ein klares gestrecktes Bein seines Gegenspielers, daß eigentlich nicht zu übersehen war.

    Das hätte zwingend gepfiffen werden müssen.......daher ein nicht reguläres Gegentor zum 1:2.

  • heute insgesamt mit einer für ihn schwachen Leistung.

    Schwamm drüber und beim nächsten Mal wieder konzentriert zu Werke gehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • heute insgesamt mit einer für ihn schwachen Leistung.

    Schwamm drüber und beim nächsten Mal wieder konzentriert zu Werke gehen

    Du bist ein scheiß Realist...und hast halt recht.

    It's a jungle out there.

  • Er rutschte beim Zweikampf vor dem Gegentor ein wenig weg.......danach erfolgte ein klares gestrecktes Bein seines Gegenspielers, daß eigentlich nicht zu übersehen war.

    Das hätte zwingend gepfiffen werden müssen.......daher ein nicht reguläres Gegentor zum 1:2.

    Das pfeift aber nicht jeder Schiri ab. Genauso hohes Bein. Wie tief darf dabei der Kopf des Gegenspielers dabei sein, um das zu ahnden? Alles auslegungssache. Foul ist wenn der Schiri auf Foul entscheidet. Er dann darf man abschalten. Vorher nicht.

  • Das pfeift aber nicht jeder Schiri ab. Genauso hohes Bein. Wie tief darf dabei der Kopf des Gegenspielers dabei sein, um das zu ahnden? Alles auslegungssache. Foul ist wenn der Schiri auf Foul entscheidet. Er dann darf man abschalten. Vorher nicht.

    Jo. Es war auch wirklich heute nicht zu erwarten, dass er Schiri mal was ordentlich entscheidet. Da hätt Löfm sich anders verhalten müssen -> Daraus lernen und weiter gehts.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!