• Ganz vorne sehe ich Löwen nur bei Personalengpässen. In der IV hat er mir bisher am besten gefallen Ich hoffe darauf, dass Köllner gegen Darmstadt vorne mit Doppelspitze Ishak/Teuchert agieren lässt und er für Edu einen anderen Platz findet. Vielleicht auch im RM.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • fuck, jetzt steht auch noch mehr im Rampenlicht. :angry_face:

    Der wird seinen Weg machen, schieß uns vorher noch zum Aufstieg!

    'Ce la wie. Das wars'

  • er hat Vertrag bis 2020, im Winter wird er nicht gehen, da müsste ja ein zweistelliges Mio.Angebot kommen, da glaube ich nicht dran!

    Vor allem wenn bis zum Winter die Chance auf den Aufstieg da ist, muss man da meiner Meinung nach durchziehen

  • er hat Vertrag bis 2020, im Winter wird er nicht gehen, da müsste ja ein zweistelliges Mio.Angebot kommen, da glaube ich nicht dran!

    Vor allem wenn bis zum Winter die Chance auf den Aufstieg da ist, muss man da meiner Meinung nach durchziehen

    Sehe ich genau so. Wäre mir nicht einmal sicher, ob er im Sommer geht, selbst wenn der Aufstieg mißlingt. Spätestens Winter 2018/19 dürfte es aber schwierig werden, ihn zu halten. Diesen Winter stehen mit Petrak, Kammerbauer, Leibold, Möhwald und Teuchert eh schon genügend andere Spieler auf der Verkaufsliste. Man kann nur hoffen, daß wir einigermaßen in Sichtweite der Aufstiegsplätze sind, sonst beginnt gerade angesichts rund 21 Mio. Verbindlichkeiten der große WSV,

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • malst du wieder den Teufel an die Wand?

    Na klar, ich denke mir das Ende der Vertragslaufzeiten und unsere finanzielle Lage ja auch nur aus.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na klar, ich denke mir das Ende der Vertragslaufzeiten und unsere finanzielle Lage ja auch nur aus.:face_with_rolling_eyes:

    nein aber du hast ja gerne mal einen Hang zur Panik. :winking_face:

    Ich glaube das unter keinen Umständen einen WSV beim Club geben wird.

    Wichtig ist einen kostendeckenden Etat zu erzielen, die Verbindlichkeiten sind zwar störend aber kein Grund nun panisch alles zu verkaufen.

    Damit würde man sich ja langfristig ins eigene Fleisch schneiden.

    FRANKENSTADION

  • Ja, das ist ein Dilemma und das känn man sich aufgrund der finanziellen Situation nicht wirklich leisten. Und dann wird es wieder heissen, der Aufstieg wurde verkauft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaube das er im Sommer nicht mehr zu halten ist. Aber er wird uns Richtig Kohle bringen. Ich denke in etwa die Höhe wo damals für Erras geboten wurde

  • Der dürfte immer Winter weg sein spätestens im Sommer ist für mich ein schweinsteiger light hoffe er hat lange Vertrag und saniert uns

    Sanieren kann er uns aber nur in der Bundesliga. Für einen 2.-Liga-Spieler dürfte wohl niemals >10Mio. geboten werden.

    Sollten wir jedoch aufsteigen und er auch eine gute Saison in der Ersten spielen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man ähnlich kassieren kann wie Freiburg mit Phillip.