• Hat heute in der U 20 getroffen. Herzlichen Glückwunsch !

    Eins ist sicher, er wird uns sanieren, denn bei der wirtschaftlichen Situation und der auch eher sehr düsteren Perspektive wird ein Verkauf alternativlos sein.

  • Na klar, ich denke mir das Ende der Vertragslaufzeiten und unsere finanzielle Lage ja auch nur aus.:face_with_rolling_eyes:

    Wenn das negative Eigenkapital ( und das ist viel wichtiger ! ) im Winter tatsächlich auf 4,8 Mill. € gesenkt und damit die DFL-Auflage deutlich übertroffen wird, besteht kein Grund für hektische Winterverkäufe.

    Auch im Sommer werden wir Löwen, falls uns Korsettstangen wie Möhwald und Leibold verlassen sollten, mit Sicherheit behalten.

    Er ist noch ein junger Spieler, dessen Potential noch lange nicht ausgeschöpt ist, daher erscheint ( mindestens ) noch ein zusätzliches Zweitlagejahr ( evtl. sogar Erstligajahr ) für ihn mehr als ratsam.

    Generell glaube ich, daß die Zeiten der Notverkäufe ala Schöpf und Burgstaller erst einmal beendet sind.....Sabiri war ein Sonderfall.

    Wird weiter, wie zuletzt, finanziell seriös beim Club gearbeitet, sehe ich seit langer Zeit einen Silberstreif am Horizont und der Zukunft optimistischer entgegen.

    Hier kann mit sportlicher und finanzieller Geduld etwas entstehen, was uns mittelfristig Freude machen könnte.

  • Lieblingsposition, Schmieblingsposition.

    Und überhaupt, ich dachte die lautet bei Löfm "Feldspieler"?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hi Hamburger,

    erinnerst dich noch an den Maxi Beister? Der wurde genauso gehypt wie der Edu, hat damals Düsseldorf fast im Alleingang in die erste Liga geschossen und in der U 21 Nationalmannschaft seine Tore gemacht. Und dann ...???

  • Man wird immer negative und positive Beispiele finden, die entweder die eine oder andere Seite bestätigen.

    Das würde den Rahmen dieses Threads sprengen.

  • Mache ihn bei dem Gegentor eigentlich keinen großen Vorwurf. Den Ball sieht er erst, als dieser Mühl und dessen Gegenspieler in einem halben Meter Entfernung überfliegt.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Hat mir heute den letzten Nerv gekostet. Einmal per Kopf dem Gegner den Ball aufgelegt. Dann den Ball dem Gegner in den Lauf gespielt und dann eben das Eigentor. Nein, das war einfach nicht sein Spiel heute.

  • Hat dafür in den letzten Minuten die Knochen hin gehalten. Er kann auch nicht immer auf 100% sein.

    Wird schon wieder.

    Ein Spieler mit wahnsinnigen Potential.

  • Das Eigentor war ein No-Brainer. Ich glaube, er braucht ne Pause.

    Und an die Glubberer und Football-Sympathisanten: War ich der einzige, der bei dem Zusammenprall an Rodgers gedacht hat?

    :fcn-dh:

  • Jaja, das Eigentor. Nächstes Mal bitte schnell noch Kopf abmontieren, Eduard!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Denke auch das er den nicht gesehen hat, aber entweder wir hauen uns ihn wirklich selbst rein oder wir verursachen unnötige elfmeter....aber irgendwas ist immer :slightly_smiling_face: