• Naja auch er darf mal ein gebrauchtes Spiel haben. Sonst wäre es ja langsam unheimlich geworden. Ging ja zum Glück nochmal gut.

    Kopf hoch, Mund abputzen und gegen Dresden haust wieder nen Freistoß rein! :winking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Aus meiner Sicht hätte man zwingend Stürmer-Foul pfeifen müssen, da Mühl klar nen Stumper von hinten bekommen hat. Deswegen hat sich Behrens auch so beschwert, der gestern insgesamt an der Bibi wohl auch ziemlich verzweifelt ist.

  • Für das Eigentor kann er nun wirklich nix!!

    Wirkt momentan etwas zu überheblich und verspielt, mit seinem Potential wird das wieder, bin ich fest von überzeugt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aus meiner Sicht hätte man zwingend Stürmer-Foul pfeifen müssen, da Mühl klar nen Stumper von hinten bekommen hat. Deswegen hat sich Behrens auch so beschwert, der gestern insgesamt an der Bibi wohl auch ziemlich verzweifelt ist.

    Seh ich auch so.

    Löwen hat den Ball gar nicht gesehen sondern einfach abbekommen.

    Die Bewertungen von Frau Steinhaus waren teilweise schon krude.

  • Für das Eigentor gebe ich ihm keine Schuld, da wurde er einfach nur unglücklich angeschossen und der Ball prallte an ihm ab. Einfach nur dumm gelaufen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Seh ich auch so.

    Löwen hat den Ball gar nicht gesehen sondern einfach abbekommen.

    Die Bewertungen von Frau Steinhaus waren teilweise schon krude.

    Stimmt hatte ich auch nicht gesehen. War ja ein klares Foul

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Naja, für mich kein Foul. Mühl protestiert ja auch nicht wirklich. Solches Gerangel gibts doch immer im Straftraum.

    Du bist gut. Wenn man im Fußball jemanden mit den Händen schubst während er gerade weg springt dann ist das Foulspiel. Wie soll man sich den wehren wenn man in der Luft ist?

    Nicht jeder Spieler läuft sofort zum Schiedsrichter und beschwert sich. Der Schiedsrichter darf auch pfeifen wenn keiner auf ihn zustürmt und sich beklagt.

    Gerangel im Strafraum gibts aber da rangeln auch beide und hier ganz klar, wird ein Spieler der Mannschaft A während er gerade weg springt von einem Spieler der Mannschaft B von hinten mit beiden Händen geschubst. Und weil ich es gerade schreibe: von hinten ist sowieso verboten.

  • M.E. gehört er nicht in die Abwehr, sondern ggf. davor bzw. ins offensive zentrale Mittelfeld.

    Da ist er mit seinen Fähig- und Fertigkeiten (Ballbehandlung, Schußtechnik etc.) viel besser aufgehoben.

    Weiß auch nicht, was für ein Experiment das gestern war von Köllner.

    Normalerweise benötige ich für so eine Art Abwehr mind. zwei erfahrene Spieler.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • der Mühl hat aber auch ne Sprungkraft, da konnte Pekhart ja höher springen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch nach mehrmaligem Hingucken erkenne ich nun wirklich kein Foul, daß man zwingend pfeifen muß......normales Gerangel im Strafraum.

    Und bei aller Liebe und Sympathie man kann ( muß ) so einen Kopfball zur Ecke bringen.

    Ok.......passiert, aber schuldlos ist Löwen bei dieser Szene keineswegs.

    Wie auch immer, eigentlich habe ich ihn sonst gar nicht so schlecht gesehen, jedoch prägen natürlich die zwei dicken Patzer seine Gesamtnote.

  • Allgemein war unser Stellungsspiel bei Ecken katastrophal.

    Wie ein Sulu, auf den gefühlt jede Ecke von Kempe getreten wird, so frei stehen kann, ist im Profibereich eigentlich unglaublich.

    Das war keine Raumdeckung, keine Manndeckung sondern eine 5 Meterraum Bewachung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • also Leute. Habt ihr schon mal Fußball gespielt? wenn du wegspringst und dich jemand von hinten wegschubst dann ist das Foul. Die kamera steht da perfekt, man kann genu sehen das der ball um ein paar cm über den Kopf geht. Wenn der spieler nicht geschubst wird dann wird der ball mit dem kopf getroffen und gut ist es. der spieler hat dadurch einen nachteil und sowas nennt man foul. Aus. da gibts keine zwei meinungen. steht so im regelwerk.

  • also Leute. Habt ihr schon mal Fußball gespielt? wenn du wegspringst und dich jemand von hinten wegschubst dann ist das Foul. Die kamera steht da perfekt, man kann genu sehen das der ball um ein paar cm über den Kopf geht. Wenn der spieler nicht geschubst wird dann wird der ball mit dem kopf getroffen und gut ist es. der spieler hat dadurch einen nachteil und sowas nennt man foul. Aus. da gibts keine zwei meinungen. steht so im regelwerk.

    Nein.....ich habe nie in meinem Leben überhaupt nur mal einen Ball von der Ferne gesehen. :slightly_smiling_face:

    Nur verwechselst du hier eines.....wir reden hier über Profifußball und da wird Körperkontakt anders als in der Bezirksliga ( oder wo auch immer im Amateurbereich ) gepfiffen.

    Noch extremer ist es in England......da hätte überhaupt niemand verstanden wovon du redest. :winking_face: