• Hi Hamburger,

    erinnerst dich noch an den Maxi Beister? Der wurde genauso gehypt wie der Edu, hat damals Düsseldorf fast im Alleingang in die erste Liga geschossen und in der U 21 Nationalmannschaft seine Tore gemacht. Und dann ...???

  • Man wird immer negative und positive Beispiele finden, die entweder die eine oder andere Seite bestätigen.

    Das würde den Rahmen dieses Threads sprengen.

  • sehe ich noch keinen Hype :nix:, seine Leistung wird gewürdigt und er macht echt Spaß, so soll und darf es auch sein.

  • Mache ihn bei dem Gegentor eigentlich keinen großen Vorwurf. Den Ball sieht er erst, als dieser Mühl und dessen Gegenspieler in einem halben Meter Entfernung überfliegt.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Hat mir heute den letzten Nerv gekostet. Einmal per Kopf dem Gegner den Ball aufgelegt. Dann den Ball dem Gegner in den Lauf gespielt und dann eben das Eigentor. Nein, das war einfach nicht sein Spiel heute.

  • Hat dafür in den letzten Minuten die Knochen hin gehalten. Er kann auch nicht immer auf 100% sein.

    Wird schon wieder.

    Ein Spieler mit wahnsinnigen Potential.

  • Das Eigentor war ein No-Brainer. Ich glaube, er braucht ne Pause.

    Und an die Glubberer und Football-Sympathisanten: War ich der einzige, der bei dem Zusammenprall an Rodgers gedacht hat?

    :fcn-dh:

  • Jaja, das Eigentor. Nächstes Mal bitte schnell noch Kopf abmontieren, Eduard!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Denke auch das er den nicht gesehen hat, aber entweder wir hauen uns ihn wirklich selbst rein oder wir verursachen unnötige elfmeter....aber irgendwas ist immer :slightly_smiling_face:

  • Naja auch er darf mal ein gebrauchtes Spiel haben. Sonst wäre es ja langsam unheimlich geworden. Ging ja zum Glück nochmal gut.

    Kopf hoch, Mund abputzen und gegen Dresden haust wieder nen Freistoß rein! :winking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja auch er darf mal ein gebrauchtes Spiel haben. Sonst wäre es ja langsam unheimlich geworden. Ging ja zum Glück nochmal gut.

    Kopf hoch, Mund abputzen und gegen Dresden haust wieder nen Freistoß rein! :winking_face:

    Seh ich ähnlich. Und was soll er beim Eigentor machen? Kopf abmontieren geht nicht und nach meiner Meinung sieht er den Ball nicht oder wenigstens viel zu spät um überhaupt reagieren zu können.

  • Aus meiner Sicht hätte man zwingend Stürmer-Foul pfeifen müssen, da Mühl klar nen Stumper von hinten bekommen hat. Deswegen hat sich Behrens auch so beschwert, der gestern insgesamt an der Bibi wohl auch ziemlich verzweifelt ist.