• Jaja, jetzt auf einmal wieder schmeicheln... :face_with_rolling_eyes:

    :slightly_smiling_face:

    Habe ich wirklich nicht......ein Schiri auf dem Platz soll gut pfeifen, ob weiblich oder männlich ist mir sch...egal.

    Trotzdem hatte man auch gestern beim SKY-Reporter das Gefühl, daß aus irgendwelchem Gender-Gehorsam heraus sie zwanghaft immer gelobt werden musste.

    Mittlerweile ist es wirklich schon so, daß ich ein total blindes Frauen-Länderspiel irgendwie immer eingeschränkt loben muß, damit mir nicht irgendwelche Leute ( die meistens vom Fußball keine Ahnung haben ) auf's Dach steigen und mir Sexismus vorwerfen.

    Ähnlich ist es bei Bibi Steinhaus.....ich habe noch nie gehört, daß ihr eine schwache Leistung attestiert wurde.

    Allerdings.....Kritik in Verbindung mit ihren weiblichen Attributen finde ich Scheiße.

    Das gehört sich nicht.

  • Der arme Eduard hier :grinning_face: wenn die Steinhaus ein ''der'' Steinhaus wäre, würde ich ihn mindestens genauso kritisieren bzw. entschuldigung. Beleidigen. Einen Tag nach dem Spiel bin ich schon wieder abgekühlt, aber stellt euch mal vor Leibold hätte doch schwer verletzt und der hackstock dürfte nächste Woche wieder auflaufen.

    :hump:

  • Alle posts lesen, dann greinen.

    Und wenn für dich a Schiri blos schlecht ist wenn er Spielentscheidend eingreift haben wir einen anderen Bewertungsansatz.

    Wenn ich konsequent Spielfluss unterbinde weil ich (einseitig) jeden noch so kleinen Körperkontakt abpfeife, dann aber Zeitgleich ne klare Rote Karte nicht gebe würde ich es nicht als Positiv ansehen dass zur Krönung nicht noch ein Elfmeter fälschlich gepfiffen wurde.

    Und wie ich bereits schrieb macht das die Leistung der anderen Schiris net besser.

    Nochmal langsam, ich fühle mich missverstanden:

    1. Nein, für mich hat ein Schiedsrichter auch eine schlechte Leistung abgeliefert, wie es sicherlich Fr. Steinhaus gestern abgeliefert hat.

    2. Eine Leistungsbewertung über einen SR, sollte absolut frei von deren Geschlecht durchgeführt werden, viele Post hier machen aber das Gegenteil und das stört mich sehr.

    3. Ich sagte ihre Fehlentscheidungen waren gestern nicht SPIELENTSCHEIDEND. Dieses Wort bedeutet, dass das Resultat aus dem Fussballspiel nämlich in diesem Fall 3 Punkte für uns, durch ihre Entscheidungen nicht beeinflusst wurde.

    4. Zusammengefasst heißt das für mich: Keine gute Leistung gestern von Fr. Steinhaus, aber auch keine Katastrophale und sollte sie uns erneut pfeiffen werde ich im Vorfeld sicherlich nicht vor Angst erstarren.

  • Der arme Eduard hier :grinning_face: wenn die Steinhaus ein ''der'' Steinhaus wäre, würde ich ihn mindestens genauso kritisieren bzw. entschuldigung. Beleidigen. Einen Tag nach dem Spiel bin ich schon wieder abgekühlt, aber stellt euch mal vor Leibold hätte doch schwer verletzt und der hackstock dürfte nächste Woche wieder auflaufen.

    ja, da wäre ich auch sehr sehr sauer. Aber ob der Idiot dann wegen der gezogenen roten Karte noch 3 Spiele gesperrt gewesen wäre, hätte den Leibold auch nicht wieder gesund gemacht.

    Gerne hätte dieses Foul mal in einer Nachbesprechung des Spiels bei Sky oder sonst wem auftauchen sollen. Schon ein Ding das dieser Spieler auch noch die gelbe Karte nicht anerkennen wollte.

    So und dann mal weiter hier mit Löwen...

  • Ich habe noch keinen Post gelesen der sagt das die Steinhaus ein scheiß Schiri ist weil sie eine Frau ist.

    Sie wird einfach nur als scheiß Schiri bezeichnet, und das durchaus zurecht.

    Wie Hamburger schon schreibt ist es ehr so dass dies nicht ausgesprochen wird weil sie eine Frau ist und man dann anscheinend nicht kritisieren darf (jetzt nicht im Forum).

    Bei meiner Meinung der "Quotenfrau" bleibe ich übrigens, aber nochmal bevor einer Schnappatmung bekommt. Meinetwegen dürfen gern mehr Frauen Schiedsrichter sein, aber bitte nicht die Steinhaus.

  • Jetzt mal abgesehen von ihrer Leistung, aber vom Erscheinungsbild her gesehen hat sie einigen Schiri-Herren schon etwas voraus :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also dir gfällt ja in letzter Zeit eigentlich alles was auch nur im entferntesten mitm Club zum tun hat.

    Aber des find ich etz scho befremdlich.

  • Jetzt mal abgesehen von ihrer Leistung, aber vom Erscheinungsbild her gesehen hat sie einigen Schiri-Herren schon etwas voraus :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Und das ist haargenau die Debatte, die eben nicht geführt werden sollte !

    Ob ein Schiri eine Hasenscharte oder Akne hat, oder einfach nur hübsch ist.....ist mir bei einem Schiri scheißegal.

    Der oder die soll einfach nur gut pfeifen. Sorry.

  • Weil ich auf einer Euphoriewelle schwebe:winking_face: aber keine Angst, meine Katzen fressen Mäuse, ich mag sie nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und das ist haargenau die Debatte, die eben nicht geführt werden sollte !

    Ob jemand eine Hasenscharte, Akne hat oder einfach nur hübsch ist.....ist mir bei einem Schiri scheißegal.

    Der oder die soll einfach nur gut auf dem Platz pfeifen. Sorry.

    Ach Hannes alte Spaßbremse, war doch nur lustig gemeint........der Franke socht zu an Orgasmus ja a blos "pasd scho":winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ich aber frau Steinhaus wirklich zu gute halten muss,

    ist dass sie nicht dieses arrogante Gehabe mancher Schiris an den

    tag legt sondern eigentlich immer sehr entspannt wirkt ......


    ... pfeift wahrscheinlich nicht wenn sie ihre Tage hat ..... (sorry, soviel Chauvihumor musste dann doch noch sein)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und wenn für dich a Schiri blos schlecht ist wenn er Spielentscheidend eingreift haben wir einen anderen Bewertungsansatz.

    Wenn ich konsequent Spielfluss unterbinde weil ich (einseitig) jeden noch so kleinen Körperkontakt abpfeife, dann aber Zeitgleich ne klare Rote Karte nicht gebe würde ich es nicht als Positiv ansehen dass zur Krönung nicht noch ein Elfmeter fälschlich gepfiffen wurde.

    Und wie ich bereits schrieb macht das die Leistung der anderen Schiris net besser.

    So schaut´s doch mal aus :thumbs_up:

    Gegen Bielefeld war die Schirileistung übrigens ähnlich schlecht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Echt ?

    Seit ihr da so sparsam mit Komplimenten......meine Frau würde mich bei so einem Satz killen ?:winking_face:

    Kannst ja net 10 mal am Tag an Riesenaufriss drum machen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kannst ja net 10 mal am Tag an Riesenaufriss drum machen ......

    :loool::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :lol:

    Ja, von den fränkischen Potenzwundern würde mir gerüchteweise schon zugeraunt ! :winking_face:

    Zu Recht......

    sagn die Madla lächelnd danke,

    war es wohl ein Oberfrange ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schon der Hammer wie ein Eduard-Thread zu einem Bibi-Thread wird um dann in einem Potenz-Thread abzuschweifen:winking_face:

    Ich sag nur eins: "Edi für Deutschland Yogurt raus"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zu Recht......

    sagn die Madla lächelnd danke,

    war es wohl ein Oberfrange ....

    ....und der Mittelfrange socht: "Madla wos greinstn, wos gschehng is is gescheng"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: