• Hoffentlich nicht. Leiste kann immer ewig dauern.

    Wollte eigentlich nur schreiben das seine Gelbe Karte ein absoluter Witz heute war. Das war nicht einmal ein Foul...

  • Ich habe auch eine Sportlerleiste, aber leider gleich 2x davon. Ich hoffe er hat auch eine und diese ist noch nicht zu einem Bruch verkümmert.

    Ach das ist doch Kacke :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn löwen langfristig ausfällt wäre das meiner meinung nach das schlimmste was uns passieren könnte. Finde er ist einer der wenigen die nicht zu ersetzen sind, da er so variabel einsetzbar ist.

  • Eigentlich wollte ich heute nicht mehr in diesen Thread........shit, Abend vermiest

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es muss nicht immer gleich die "weiche Leiste" sein.

    Man kann sich da auch ganz "normal" was zerren oder reissen.

    Hoffen wir einfach mal das beste.

    Gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Frage: Sehr ihr eine realistische Chance, dass unser Edu Löwen in absehbarer Zeit

    a)wechselt (negativer Ausfall) oder,

    b)eine andere Trikotnummer bekommt (zb. die #10) (positiver Ausfall)

    ??

    Möchte mir nämlich demnächt mal das schwarze oder das weiße Trikot holen, und da ich sonst nie beflocken lasse, mir aber Löwen extrem gut gefällt, habe ich ein wenig Bedenken..

    Würde ihn schon gerne als Flock hinten drauf haben, hoffe aber, dass man beim FCN endlich einsieht, dass er eine andere/bessere Nummer als die #38 verdient hat.... :gruebel::drauf::nix:

  • War nach seiner Einwechselung auch vom Block aus zu sehen, dass er sich 1-2 Mal an die Leiste gefasst hat.

    Das wäre nun tatsächlich ein katastrophaler Ausfall - aber warten wir einfach mal ab was dabei raus kommherauskommt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es muss nicht immer gleich die "weiche Leiste" sein.

    Man kann sich da auch ganz "normal" was zerren oder reissen.

    Hoffen wir einfach mal das beste.

    Gute Besserung!

    Ich wünsche ihn grundsätzlich das da nur ne Zerrung ist und nix weiter. Aber da wir beim Glubb sind ist bestimmt was gerissen :frowning_face:

    Toi toi toi für Ede!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiss man schon mehr?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wahrscheinlich ist gar nichts, weil man bisher noch null gehört hat

    ....na das hört sich schon mal beruhigend an.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lt. Bild-Liveschalte mit Funk:

    Verein kann oder will noch nichts näheres zur Verletzung sagen, offiziell Muskelverletzung, wird noch eingehender untersucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lt. Bild-Liveschalte mit Funk:

    Verein kann oder will noch nichts näheres zur Verletzung sagen, offiziell Muskelverletzung, wird noch eingehender untersucht.

    Scheiße.... Hoffentlich nix längeres.... Auf jeden Fall mal Alles Gute

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: