• da hat er den No-Luck-Pass etwas übertrieben :winking_face_with_tongue:

    Jetzt grübel ich seit gestern, ob das jetzt ein beabsichtigtes Wortspiel oder einer klitzekleiner Flüchtigkeitsfehler war... :gruebel:

    Maybe his next pass has a little bit more lucky:nix:?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Jetzt grübel ich seit gestern, ob das jetzt ein beabsichtigtes Wortspiel oder einer klitzekleiner Flüchtigkeitsfehler war... :gruebel:

    Maybe his next pass has a little bit more lucky:nix:?

    man lernt doch mittlerweile in der Grundschule so zu schreiben wie man spricht...also alles korrekt :smiling_face_with_halo:

  • Ich finde aber auch das man ein paar Fußballer in der Manschaft braucht die etwas lässiger den Ball spielen weil das strahlt auch bisschen Ruhe auf die gesamte Manschaft aus .

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich finde aber auch das man ein paar Fußballer in der Manschaft braucht die etwas lässiger den Ball spielen weil das strahlt auch bisschen Ruhe auf die gesamte Manschaft aus .

    wenn seine Pässe überwiegend ankommen, darf er sich meinetwegen wie einst Kaiser Franz auf dem Platz bewegen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja. Gebe ich Euch recht - aber das ist m.E, monentan auch der Tatsache geschuldet, dass wir im Spiel regelmäßig Systemwechsel durchführen etc. Da kann eigentlich nur er wirklch von vorne nach hinten und wieder zurück wechseln. Außerdem fehlen halt dann doch auf manchen Positionen auch Spieler, die sonst in Frage kämen.

    Sowieso ist grundsätzlich an allem der Trainer Schuld! :woot:

  • Sowieso ist grundsätzlich an allem der Trainer Schuld! :woot:

    Nein. Aber in dem Fall ist der Spieler Opfer seiner Vielseitigkeit und dem zeitweisen Ausfall der Alternativen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gestehe den jungen Kerlen auch mal ein schwächere Phase zu.

    Wie hier im Forum (nicht von Dir) teilweise wieder abgekotzt wurde (Zitat "Scheiss Löwen) schäm ich mich mehr für User, als für Clubspieler.

  • Ich gestehe den jungen Kerlen auch mal ein schwächere Phase zu.

    Wie hier im Forum (nicht von Dir) teilweise wieder abgekotzt wurde (Zitat "Scheiss Löwen) schäm ich mich mehr für User, als für Clubspieler.

    Das tue ich auch. Aber Fehler oder schlechte Leistungen muss man auch bei jungen Spielern benennen. Dass man aber mit dem Absprechen eines ProfiPotentials vorsichtig sein sollte sieht man an Mühl und Ishak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zum Glück wissen die Meisten es zu schätzen, dass wir solche Talente auf dem Platz haben. :winking_face:

    Die Wortwahl sollte sich mancher sicherlich überlegen. Gerade weil auch bei unseren Jungens sichtbar Hertzblut dabei ist.

    Auch ein gestandener Profi hat mal einen schlechten Tag.

    Aber ob viele solche Pässe spielen können:thinking_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

  • Hoffentlich nicht. Leiste kann immer ewig dauern.

    Wollte eigentlich nur schreiben das seine Gelbe Karte ein absoluter Witz heute war. Das war nicht einmal ein Foul...

  • Ich habe auch eine Sportlerleiste, aber leider gleich 2x davon. Ich hoffe er hat auch eine und diese ist noch nicht zu einem Bruch verkümmert.

    Ach das ist doch Kacke :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn löwen langfristig ausfällt wäre das meiner meinung nach das schlimmste was uns passieren könnte. Finde er ist einer der wenigen die nicht zu ersetzen sind, da er so variabel einsetzbar ist.