• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier stehts

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier stehts

    Dafür hat sich dieses "Weichei" auf dem Heidenheimer Rasen aber ganz schön angestellt....:thinking_face:

    aber ich bin heilfroh das es nix ernstes ist....:thumbs_up:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ....und Bühne...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich finde es gut...das zeigt doch , dass die "Adresse" 1. FC Nürnberg wieder en vogue ist...das werden auch andere potentielle Jugendtalente sehen!

    so könnte Edu sagen...ich wechsel lieber in einen "grösseren, imagebehafteten" Verein, damit ich mal für meine Farben spielen kann :exclamation_mark:

    und wenn man ehrlich ist...wenn Löwen so weiter macht, dann können wir ihn eh nicht halten...er ist für uns eine perspektivische Gelddruckmaschine

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mir ist aber ein Spieler lieber der im Nahbereich fit ist und der Mannschaft helfen kann vorne dran zu bleiben, als eine perspektivische Gelddruckmaschine, die eventuell völlig überspielt und müde von den U21 Länderspielen zurückkommt.

    So langsam wird es dann aber wieder richtig voll in den U-Nationalkadern.

    Mühl, Teuchert, Kammerbauer, Löwen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaub, des machen der Bornemann und der Meeske mit Absicht.

    Schließlich gibt es ja für Nachwuchsspieler in Liga und Nationalmannschaften

    zusätzliche Boni aus dem TV-Geldtopf.

    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • nicht gut. weder defensiv noch offensiv und dabei wären wir in anbetracht der vielen anderen Totalausfälle in der STartelf so auf ihn angewiesen. Bitte keine Dreierkette mehr, da hinten bringt er uns zu wenig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solide Partie, ein paar Fehlpässe zu viel, dafür wieder andere Topdinger ausgepackt. Auch defensiv geschickter agiert als zuletzt. Gefiele mir ne Reihe weiter vorne jedoch auch besser.

  • Dafür auch 2 schöne Bälle in die Spitze. Wir haben nunmal junge Spieler und die machen auch noch Fehler. Jedes Spiel gibt Spielpraxis und macht ihn ein kleines Stück besser.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich meine es auch nicht böse. Wo sollen denn bei einem 20jährigen Konstanz und Routine auch herkommen?

    Ich hoffe nur, er hat heute gesehen, daß er nicht an den spektakulären, sondern an den einfachen Sachen arbeiten muss.

  • Es kann ja auch nicht sein das wir nur von der Leistung eines 20-jährigen abhängig sind, es sind einfach momentan zu viele die einen Durchhänger haben, Behrens und Erras an erster Stelle genannt, ich finde Edu im Mittelfeld auch besser aufgehoben, wir haben sehr viele junge Spieler die einfach diese Konstanz noch nicht haben können, bin aber positiv das dies nicht nur bei Edu wieder besser wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: