• Wenn ich das richtig sah, war er echt niedergeschlagen, Bornemann hat ihn aufgebaut und Köllner (?) kam auch noch dazu zur Aufmunterung.

    Habe ich auch so gesehen.

    Sah richtig niedergeschlagen aus.

    Deswegen braucht man da jetzt nicht noch drauf rum hacken, er weiß es selbst am meisten. Ist noch jung und er wird daraus lernen. Thorsten Lieberknecht hat ihn nicht einfach so als aktuell stärksten Spieler der 2. Liga bezeichnet.

    Kopf hoch, Edu!

  • Es gibt immer Spieler die gerne das Risiko nehmen.

    Er überzieht es momentan einfach.

    Manchmal ist die einfache Lösung halt doch die beste.

    Heute hätte ich ihn erwürgen können, aber zum Glück haben wir ja doch noch gewonnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zuviel Bruder Leichtfuß momentan.

    Das Problem ist, dass solche Schnitzer, solange er defensiv spielen muss, halt ggf. immer gleich durchschlagender Art sind.

    Der muss einfach vorne im offensiven Mittelfeld spielen. Da hatte er seine besten Spiel.

    Ich versteh da Köllner nicht, wieso er ihn da so verbrät.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Problem ist, dass solche Schnitzer, solange er defensiv spielen muss, halt ggf. immer gleich durchschlagender Art sind.

    Der muss einfach vorne im offensiven Mittelfeld spielen. Da hatte er seine besten Spiel.

    Ich versteh da Köllner nicht, wieso er ihn da so verbrät.

    Absolut.

    In der letzten Verteidigungsreihe ist sein Risikospiel eben zu gefährlich. Im zentralen Mittelfeld sieht das wieder anders aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man, man, man bin ich ausgeflippt bei seinem Patzer:-( aber ich liebe seine Spielweise. Die Pässe in die Spitze, die Seitenwechsel. Ein top Fußballer! Er muss jetzt aber endlich lernen, hinten lieber mal den Ball wegzuschlagen!

    Für mich der perfekte 8er.

    Edu schön dass du da bist, aber reiß dich bitte zusammen!

  • Er war in der U21 Innenverteidiger

    Bei Saarbrücken glaube ich auch, bis zu unserer letztjährigen RR dürfte das wohl so ziemlich immer seine eigentliche Position gewesen sein und heuer fing er ja auch wieder da an. Hat u.a. mit seiner Physis und den brutalen Pässen ja auch das Zeug dazu.

    Scheint halt ein bisschen sensibel zu sein, etwas ähnliches merkte Köllner ja schon vor Monaten mal an meine ich.

  • Wenn dein Aufstieg so steil ist und du Anfang der Saison der Star warst (Zitat: mit 11 Edus würden wir ka Spiel verlieren, Wahnsinn der Kerl u. a. ) werden Krisenzeiten halt doppelt so schwer. Geht doch jedem so.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn ich das schon hör, "möglichst schnell verkaufen". Kannst dir echt nur ans Hirn langen.

    Eine der absoluten Stammkräfte, primär mitverantwortlich für die insgesamt starke Hinrunde, einer der wenigen, die technisch wirklich was drauf haben bei uns, und auch defensiv hat er uns schon den Hintern gerettet, wenn es auch nicht seine absolute Top-position sein mag. Aber ne. Bisschen Leistungsschwankung zack, schnell weg den Kerl. :stuhl::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hätten wir heute verloren sähe die Bewertung seines Fehlers hier anders aus vermute ich.

    Hast du vermutlich auch recht, aber trotz allem einer unserer Besten, aber diese Fehler sollte er schnellstmöglich abstellen nur dann nämlich kann er ein ganz Großer werden!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja das mit verkaufen war totaler blödsinn von mir geschrieben im Ärger. Sorry.

    Bin froh dass er da ist und ich hoffe er hört mit dem blödsinn auf UND wird aber weiter vorne eingesetzt.

  • Ja bei ihm verzeih ich das noch am ehesten. Ist sau jung und spielt gefühlt jedes Spiel auf ner anderen Position. Natürlich war das jetzt schon der 2. Fehler von ihm der direkt zu einem Tor geführt hat. Ich denke das werden nicht nur wir so sehen sondern er auch und diese Ballverluste in Zukunft auch vermeiden.

  • Ich hab mich heute auch total über den Ballverlust geärger, aber ich hoffe trotzdem, dass er weiterhin so risikoreich - auch hinten - spielt. Denn wenn er das tut und das klappt sind das die Situation wo wir plötzlich in Überzahl sind in der Vorwärtsbewegung und sich auch oft etwas gefährliches für den Gegner entwickelt. Wir haben nicht viele Spieler, die diese Impulse setzen können. Deswegen ist es meiner Ansicht nach unumgänglich, dass er auch weiterhin dieses Risiko eingeht.

  • Ja schon verrückt wie viele Böcke er schießt, aber trotzdem es schafft das er fast immer einer unserer besten ist, so etwas macht klasse Spieler aus!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: