• Kann es sein, dass ihm die Jugendnationalmannschaft nicht gut tut? Die U-Nationalmannschaften sind letztendlich Ausbildungsmannschaften und ich habe ein wenig den Eindruck, dass die Trainer dort von den Spielern eine erhöhtes Risiko verlangen, da dies die individuelle Entwicklung des Spielers fördert. Bei uns steht aber der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund und da sollte das übermäßige Risiko in der einzelnen Aktion nicht sein, jedenfalls nicht in der Defensive. Da ich jedoch keinen tieferen Einblick in die Arbeit der DFB Trainer habe, ist dies nur eine Vermutung/Denkansatz.

  • +1

    Naja, ab was ist denn seine beste Position? Doch eigentlich die von Möhwald oder Behrens.

    Schwierig irgendwie ihn unterzubringen da "seine" Position durch absolute Stammspieler besetzt scheint.

    How has the Club played?

  • Ich sehe genau in der Förderung seiner vielen Fähigkeiten auf verschiedenen Positionen eine Möglichkeit die Ihm in der Zukunft nur hilfreich sein kann.

    Er hat so viel Talent und muss und kann noch viel mehr dazu lernen. Ein MK geht mit dem Einsatz und den Fördern seiner Veranlagung genau in die richtige Richtung!

    Festgefahrene Talente gibt es im Fußball genug.

    Der Edu macht seinen Weg!

    Ich hoffe er nimmt ein wenig von uns mit auf seinen Weg!

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

  • Ist schon enorm, was wir mit ihm an taktischen Möglichkeiten haben. Könnte ihn mir auch als Rechtsaußen vorstellen, wenn mal alle inkl. Kerk fit sind. Dribbling, Passpiel und Abschluss sind bei ihm ja sehr ordentlich.

    ----------------------Ishak----------------------

    Kerk------------------------------------Löwen

    ----------Behrens-------Möhwald---------

    ----------------------Erras----------------------

    Leibold-----------------------------Valentini

    ----------Ewerton-----Margreitter--------

    -------------------Bredlow---------------------

  • So ein junger Spieler muss einfach auch erst einmal bemerken, dass er mit seinem Spielstil durchaus vom Gegner gelesen wird.

    Eindeutig wird hier darauf spekuliert das er mit seinen Fähigkeiten dem eins gegen eins nicht aus dem Weg geht. Hier sollte die Mannschaft doch auch die Variabilität von Edu ausnutzen und ihm aus der Gefahrenzone etwas vor ziehen.

    Auch wen die Fehler natürlich weh tun und bei einem erfahrenen Spieler nicht passieren. Gehören diese Erfahrungen sicherlich zum Reifungsprozess eines Spieler.

    Eigentlich bin ich mir sicher, dass die Trainer mit dem Spieler dieses Problem lösen können.:winking_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::glubb::glubb::glubb::glubb::fahne:

  • An sich beschreibt der Artikel für mich die Situation genau. Er ist nun mal ein außergewöhnlich guter Spieler.
    Die Gegner haben sein Spiel gelesen und gehen eben genau gezielt auf ihn. Sie rechnen förmlich damit, dass er den Ball nicht gleich schlägt und die Lösung über seine Qualität sucht.

    Edu und die Trainer haben hier bestimmt darüber gesprochen.

    Er wird seinen Weg machen. :thumbs_up:

  • Solche Artikel hab ich gefressen. KLar kann Löwen nichts anderes sagen. Aber wie das verkauft wird, klingt das nicht gut. Er wird es zu verstehen haben, wie immer der Trainer entscheidet. Wenn er das nicht hinbekommt, sondern wirklich maulig wird, wird´s schwer für ihn.

  • Jeder Fußballer will spielen und wenn er seinen Stammplatz verloren hat, will er ihn wieder zurück.

    Alles völlig normal und eigentlich keinen Artikel wert.

    Ich würde ihn, Kammerbauers leichtes Formtief und Erras Trainingsrückstand im Blick, als DM einsetzen.

    Er ist eigentlich haargenau der moderne, auch offensiv spielgestaltende 6er, den Köllner fordert und sich wünscht.

  • Jemand der noch nie 3imweggla gefuttert hat, hat auch in der Mannschaft nix verloren:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jeder Fußballer will spielen und wenn er seinen Stammplatz verloren hat, will er ihn wieder zurück.

    Alles völlig normal und eigentlich keinen Artikel wert.

    Ich würde ihn, Kammerbauers leichtes Formtief und Erras Trainingsrückstand im Blick, als DM einsetzen.

    Er ist eigentlich haargenau der moderne, auch offensiv spielgestaltende 6er, den Köllner fordert und sich wünscht.

    warum nicht Petrak neben Behrens stellen?

    Löwen könnte eher neben Ishak für Furore sorgen oder die Möh-Position bekleiden, falls Möh rechts Salli ersetzen könnte :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • warum nicht Petrak neben Behrens stellen?

    Löwen könnte eher neben Ishak für Furore sorgen oder die Möh-Position bekleiden, falls Möh rechts Salli ersetzen könnte :sherlock:

    Weil ich denke, daß Löwen als DM mehr für's Offensivspiel tun würde als der eher rein defensiv spielende Petrak.....und Köllner favorisiert ja auch offensiv agierende DMs.

    Löwen könnte aus der 6er-Position herrlich das Spiel verlagern und sich auch in's Angriffsspiel einschalten.

    Generell könnte ich jedoch in Düsseldorf auch mit Petrak leben.....jedoch würde ich Löwen wieder gern in der Startelf sehen und da erscheint mir die 6er-Position zur Zeit am Sinnvollsten für ihn.

  • Ja Behrens ist gesetzt und das natürlich zurecht. Da würde ich eher Mö opfern als Behrens. Aber seien wir froh das wir so viele Alternativen haben, das kann sich auch sehr schnell ändern. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn jeder spielen möchte kann das nur gut sein. Die Zukunft geht eh über Löwen solange der Trainer bleibt also keine Sorge.