• Zitat

    Zum Ende des vorigen Jahres war die Leistungskurve des U21-Nationalspielers deutlich nach unten gegangen. Nach Patzern gegen Bielefeld (1:2) und in Braunschweig (3:2) saß der Modellathlet in den letzten Ligaspielen vor Weihnachten nur noch auf der Bank.

    Trainer Michael Köllner (48) über seinen Lieblingsschüler: „In dieser Zeit war Edu nicht gut zu haben und wie ein trotziges Kind, weil er nicht spielte.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…16644.bild.html

    Zum Glück spielt er wieder besser und steigert sich wieder.

  • Da hier bereits des öfteren über die Vertragslaufzeit spekuliert wurde. Lt. NN Interview von heute hat er Vertrag bis 2020.

    Den man hoffentlich dieses Jahr verlängern kann. Hab keinen Bock auf ein weiteres Hin & Her mit anschließendem Last Minute - Verkauf wie bei Teuchert.

    Vertrag bis 2022, Gehaltserhöhung und 2020 kann er meinetwegen für 20 Mio. gehen.

  • Den man hoffentlich dieses Jahr verlängern kann. Hab keinen Bock auf ein weiteres Hin & Her mit anschließendem Last Minute - Verkauf wie bei Teuchert.

    Vertrag bis 2022, Gehaltserhöhung und 2020 kann er meinetwegen für 20 Mio. gehen.

    Warum so billig?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Da hier bereits des öfteren über die Vertragslaufzeit spekuliert wurde. Lt. NN Interview von heute hat er Vertrag bis 2020.

    Das heißt ohne Verlängerung hat er im Januar nächstes Jahr nur noch 6 Monate Vertrag. Schalke 04 gefällt das. :schalke:

  • Und ich würde sagen dass ich in Mathe schon immer ne Niete war. :schaem:

    Dann gefällt Schalke das halt im Januar 2020. Obwohl bis dahin hat uns Eduard eh schon verlassen und saniert.

  • Und ich würde sagen dass ich in Mathe schon immer ne Niete war. :schaem:

    Dann gefällt Schalke das halt im Januar 2020. Obwohl bis dahin hat uns Eduard eh schon verlassen und saniert.

    Solche Vereine wie S04 schaut Edu zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr mit dem A***** an :smiling_face_with_sunglasses:

  • Irgendwie glaube ich den Brachiosaurus finden wir in den kommenden Monaten des Öfteren auf der 6 in 4141.

    Von seinen Anlagen müsste das eigentlich die ideale Position für ihn sein und die zugegeben zahlreichen Alternativen haben mich bisher jetzt nicht so wirklich überzeugt, auch heute war das bei Erras wieder ein Problem.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm, auf der 6 darfst du dir aber keine groben Abspielfehler oder Ballverluste leisten, von denen Löwen schon einige hatte. Das ist auf der Position tödlich. Außerdem kommt auf der 6 Löwens Offensivstärke nicht so zum Tragen. Zum Beispiel seine gute Schusstechnik und seine Dynamik. Für mich ist er eher ein 8er als ein 6er. Oder ein Box-to-Box Spieler bei einer Doppel-6.

  • Hm, auf der 6 darfst du dir aber keine groben Abspielfehler oder Ballverluste leisten, von denen Löwen schon hatte.

    Ganz im Gegenteil auf der 6 darfst dir die noch eher leisten als in der 4er Kette denn diese ist nun mal die letzte Absicherung. Das sie auf der 6 auch nicht vorkommen sollten versteht sich von selbst.

    Ich denke das die 8 viel eher seine Position wäre weil er zusätzlich sehr Torgefährlich ist, aber dort spielt nun mal Möhwald. Abwarten wie der Kader nach der Saison aussieht und in welcher Liga wir kicken.

  • Würde mal nicht darauf wetten, dass er uns lange erhalten bleibt.

    Er ist für mich eindeutig ein Kandidat für ein Angebot aus England. Bei deren Finanzgebaren sind dann die Spieler

    schneller auf der Insel als man schauen kann:nauseated_face: