• Ich hab nix von startformation geschrieben. Entschuldigung allerseits, aber ich halte es für durchaus möglich, dass er uns noch verlässt. Es sind wohl mehrere Anfragen da, bornemann will keinen Wechsel ausschließen und Löwen halte ich für so ehrgeizig, dass es ihm zu blöd ist, als einwechselspieler die Rückrunde zu bestreiten.

    Hoffe natürlich, dass sich mein post als kompletter Humbug rausstellt.

    How has the Club played?

  • Wechselt aktuell im Leben nicht nach Russland. Im Sommer ist ein Wechsel durchaus drin, aber dann in die Bundesliga. Nichts worum man sich jetzt Gedanken machen müsste.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wechselt garantiert nicht nach Russland, wobei das für den Geldbeutel für uns wohl nicht das Schlechteste wäre.

    Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass Edu in der kommenden Saison mit uns in der Bundesliga spielt.

    Sollte er sich zu Höherem berufen fühlen, wird er in der Bundesliga sicherlich genügend Abnehmer finden. Denke da an Schalke, Leipzig, Dortmund, Leverkusen oder Gladbach. Unter 15 Millionen braucht da aber bei Restvertrag von 2 Jahren niemand bei Bornemann auf der Matte stehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Naja, Löwen hat doch sowohl die deutsche, als auch die russische Staatsangehörigkeit.

    Genug Gascoins sind dort auch vorhanden. Ich glaube auch nicht an einen Wechsel jetzt im Winter, würde das Gerücht aber mittelfristig nicht so einfach abtun. :unamused_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein junger deutscher Spieler mit allen Ambitionen geht nicht einfach in die russische Liga, egal ob er den russischen Pass hat oder nicht, der hat in Deutschland beste Entwicklungsmöglichkeiten (als U21 Nationalspieler verbaut er sich damit einiges). Da gibt es für ihn genug sinnvollere Interessenten aus Deutschland oder England, Ligen die mehr im Fokus stehen und bessere Möglichkeiten bieten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sind die mit 20 gewechselt?!:winking_face:

    Wenn die Karriere nicht mehr vorwärts geht natürlich eine gute Möglichkeit nochmal ein paar Euros zu verdienen, aber da hat Löwen noch gute ~7 Jahre für Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Roman Petrowitsch Neustädter und Konstantin Wiktorowitsch Rausch stimmen dem nicht zu. :mrgreen:

    Da haste aber die besten Kaschper rausgesucht heiliges Orakel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, zum Glück hat der Köllner auch gleich abgewinkt als er ein Angebot vom HSV bekam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gehört nur wegen seiner Polyvalenz in den Kader. Leistung übel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was war denn mit dem heut los?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)