• Die Leichtigkeit ist ihm abhanden gekommen. :frowning_face: Schade, er hätte wenn er die Ruhe bewahrt hätte zum Helden werden können.

    Durchschnaufen und weniger denken, dann wird das wieder :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaub wir sind uns alle einig, dass er ein Riesenkicker ist und meiner Meinung nach seit Gündogan das größte Talent ist, dass wir beim Club haben.

    Er ist erst 20 und er wird mit Sicherheit draus lernen!

  • ich glaube wiederum schon, dass es am Selbstvertrauen liegt. Der Kopf geht nach jeder schlechten Aktion sofort Richtung Boden. Deshalb wirkt er auch so unglaublich lustlos, weil er so mit sich und seiner Leistung unzufrieden ist.

    Wenn dem so ist, hat er ein Problem und wird nie der Spieler werden, den wir uns alle so sehnlichst wünschen. Was ist dann bitte z.b. Salli für ein Mentalitätsmonster? Der hatte sooft unglückliche Szenen und wurde dann auch noch ausgepfiffen, aber so eine lustlose Körpersprache habe ich bei ihm nie gesehen.

    Ich hoffe einfach, dass er auf Köllner hört, denn ich bin sicher, dass er ihn wieder da hin bringen kann, wo er schon mal war, oder am besten noch weiter.

    How has the Club played?

  • Wenn dem so ist, hat er ein Problem und wird nie der Spieler werden, den wir uns alle so sehnlichst wünschen. Was ist dann bitte z.b. Salli für ein Mentalitätsmonster? Der hatte sooft unglückliche Szenen und wurde dann auch noch ausgepfiffen, aber so eine lustlose Körpersprache habe ich bei ihm nie gesehen.

    Ich hoffe einfach, dass er auf Köllner hört, denn ich bin sicher, dass er ihn wieder da hin bringen kann, wo er schon mal war, oder am besten noch weiter.

    vollkommen richtig und das ist auch genau das große Problem, was Löwen hat. Das er einfach Mega selbstkritisch ist und sich selbst damit verunsichert.

    Ich denke, dass wird er noch lernen müssen

  • Also hab kein Verständnis für die Kritik an ihm heute, der gute hat 7 Minuten gespielt, was erwartet ihr?

    Er war lustlos, das hat man gesehen, das verstehe ich aber sogar. Er ist wohl wirklich einer der besten von uns und ist nur Bank. Außerdem ist Außenbahn wohl wirklich nicht seine beste Position.

  • Sorry, aber immer diese pseudopsychologischen Erklärungsansätze für schlechte Leistungen. Das kotzt mich langsam an. Der eine ist mit dem Kopf schon beim nächsten Verein (Leibold), der andere hat keine Lust weil er nur Ersatz ist (Löwen) und der andere überschätzt sich maßlos (Teuchert).

    Was wisst ihr denn Bitteschön was in den Köpfen der Spieler vorgeht?

    Gar nichts. Das ist alles nur Kaffeesatzleserei, sonst nichts. Manchmal gibts einfach Tage wo nicht viel zusammenläuft. Aber das muss nichts mit fehlendem Einsatz zu tun haben. Am logischsten ist für mich die Erklärung, dass er ein Opfer seiner Polyvalenz geworden ist. Bis auf Torwart dürfte er jetzt schon jede Position gespielt haben. Das spricht zwar für ihn, aber es fehlen hier Automatismen und Stabilität. Ich denke Köllner sollte sich auf eine Position, maximal zwei Positionen für ihn festlegen und ihm dann auch mal länger vertrauen. Er kann so viel, aber spielt momentan weit unter seinen Möglichkeiten.

  • Edu ist mit Sicherheit kein Spieler für die Auswechselbank. Das was gestern Pommes gespielt hat kann er auch.

    Aber bisher haben unsere Trainer immer Recht behalten und kennen die Trainingsleistungen.

    Auf gehts Edu du bist für mich eines der größten Deutschen Talente!

  • oh Gott war das gestern unterirdisch...jeder Ball versprungen...in die Abseitsfalle nei gedappt a la russisches Roulette...vor allem die Hereingabe war :schaem: (falls es kein Abseits wäre)...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sorry, selbst als Einwechselspieler muss ich mich besser auf meinen Job konzentrieren können! Wäre gestern Salli sowas von saudumm ins Abseits gelaufen, ich hätte die Reaktionen nicht hören/sehen wollen!

    Seit Wochen kann Löwen seine Bälle nicht mehr vernünftig verarbeiten geschweige denn einen vernünftigen Pass spielen. Logisch dass er da aus der Startelf fliegt, somit muss er sich erst mal als Bankspieler in weniger Minuten beweisen. Leider gestern wieder misslungen!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Sehe ich genau wie Grabbers, der Junge muss von Anfang an ran, auch wenn es gestern nur 10 Minuten waren, das war nix!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie alt ist er? 20

    Welche Position spielt er (nicht)?

    Jetzt gibt es angebl. Anfragen - der Hype setzt ein...

    Setzt sich wohl selbst zu sehr unter Druck.

    Würd mit ihm verlängern - er kanns ja.

    Gestern wars freilich 0,0 - das weiß er selbst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der Edu ist kein Einwechselspieler,

    wenn er von Anfang an spielen darf, macht er sein Ding,

    zwar auch manchmal mit Fehlern, aber er glaubt an sich

    und das ist für den jungen Mann am wichtigsten!

    er braucht Vertrauen

  • Hat mir heute richtig gut gefallen, bitte weiter so

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fühl mich jetzt darin bestätigt, ihn am Dienstag verteidigt zu haben. Der ist einfach gut und braucht das Vertrauen des Trainers. Komischerweise ist er in der IV am stabilsten, wobei ich ihn eher im ZM sehe. Auf jeden Fall war er neben Ewerton der beste Spieler heute und sollte auch in Zukunft gesetzt sein. Ich würde ihn jetzt wirklich gerne mal auf der Erras-Position sehen. Das ist momentan die größte Schwachstelle bei uns.

  • Fühl mich jetzt darin bestätigt, ihn am Dienstag verteidigt zu haben. Der ist einfach gut und braucht das Vertrauen des Trainers. Komischerweise ist er in der IV am stabilsten, wobei ich ihn eher im ZM sehe. Auf jeden Fall war er neben Ewerton der beste Spieler heute und sollte auch in Zukunft gesetzt sein. Ich würde ihn jetzt wirklich gerne mal auf der Erras-Position sehen. Das ist momentan die größte Schwachstelle bei uns.

    Mein Reden! Dafür bringt er alle Voraussetzungen mit, wenn er (wie heute) seinen Leichtsinn abstellt.

    Zweikampfstark, spielintelligent und als Spielmacher von hinten heraus eine Klasse für sich.