• Er hatte gestern einige kleine Fehler drin (darunter einen, der zum Gegentor geführt hat). Dank unserer offensive gestern war so was egal. Trotzdem sollte er sowas abstellen.

    :fcn-dh:

  • Seine Vorstosse nach Ballgewinn erinnern mich teilweise an Pinola. Würde diese gerne öfters sehen auch wenn dadurch das Risiko erhöht wird aber wenn der Gegner so tief steht wie Aue gestern sind sie schon sinvoll.

  • Ja er macht noch Fehler und ja er ist manchmal ungestüm und ja, vielleicht glaubt er schon weiter zu sein als er ist. ABER, er ist meiner Meinung nach der mit Abstand talentierteste Spieler in unseren Reihen. Wenn er vom Kopf her klar und geduldig bleibt, dann sehe ich in ihm einen absoluten Leistungsträger auch in Liga eins.

    Es ist am Trainerteam und an Bornemann ihm klar zu machen, dass es besser ist einen Schritt nach dem anderen zu machen und nicht zu schnell zu viel zu wollen, ich denke dies ist im Moment noch sein größtes Problem. Aber was seine Technik und seine Physis angeht, hat er das Potential zu einem absoluten Topspieler.

    Ich denke auch nicht, dass er noch sehr lange bei uns spielen wird, aber wenn er geht, dann soll es wenigstens mal mit 30, 40 Millionen so in der Kasse klingeln, dass der Club auf einen Schlag ganz anders aufgestellt ist.

  • Hä? Was für ein Fehler? Ihr meint doch nicht den Ball, der durch puren Zufall beim Auer gelandet ist? Wenn das ein (schlimmer) Fehler war, dann kannst du im Spiel ca. 100 ähnliche Situationen aufführen. Valentini hat viel üblere Fehler gemacht gestern. Hatte halt das Glück, dass daraus nichts entstanden ist. Löwen war gestern wieder mal einer der Besten, das sollte hier nicht untergehen!

  • Die NZ gibt Löwen heute mit einer 4 mit die schlechteste Note. Wundert mich doch etwas.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehe es wie Oberon. Edu hatte zwar schon diverse Ballverluste durch Leichtsinn ider Übermut, aber dass das Ding gestern zufällig genau so beim Auer Stürmer landete, würde ich jetzt nicht zu hoch hängen.

    Und ha, vermutlich nur, weil es eben woschd war und nicht das 0:1 in der 92. Minute

  • sehr gute Leistung heute, aber ich hab immer das Gefühl das sind nur 80% (Konzentration) von dem was er kann. Wahnsinn wenn er immer bei 100% wäre. Könnte ein Weltklasse IV oder ein guter MF werden

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wow, dieses Tor! Wir haben das erst gar nicht gerafft so schnell ging das alles. Glückwunsch.:onfire:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Qualitativ unser stärkster Mann. Der Lieberknecht hat nicht Unrecht, wenn er in Löwen einen der besten 2. Liga Spieler sieht. Der wird es noch weit bringen, wenn er an sich arbeitet.

  • Wurde heute bei uns im Block mit vielen hämischen Kommentaren bedacht. Weiß nicht, womit er sich das verdient hat... Für mich ein bombastischer Fußballer, der noch viel Luft nach oben hat, aber tatsächlich ein richtig Guter werden kann.

    Und das Tor dann natürlich, zum Zunge schnalzen.

  • Versteh auch nicht, wie man heut auf Häme kommen kann. War für mich schon vor dem Tor eine gute Leistung.

    Dasselbe bei Werner. 1:0 und 2:0 fallen nicht ohne ihn!

  • sehr gute Leistung heute, aber ich hab immer das Gefühl das sind nur 80% (Konzentration) von dem was er kann. Wahnsinn wenn er immer bei 100% wäre. Könnte ein Weltklasse IV oder ein guter MF werden

    Seh ich genauso. Seine Körpersprache wirkt oft... leicht verpeilt: Es wirkt, als würde jemand das Licht bei ihm anknipsen, sobald er den Ball am Fuß hat - wenn er weg ist, wird's gedimmt. Folge ist, dass er immer wieder Pass- und Laufwege der Gegner nicht antizipiert. Auch spielt er mir zu selten schnörkellos - statt dem dritten Minitricksla würde ich mir immer wieder den schnellen, klaren Pass wünschen.

    Er hat richtig, richtig viel Potential, aber auch ich meine, dass er es noch nicht voll abruft.

  • Wurde heute bei uns im Block mit vielen hämischen Kommentaren bedacht. Weiß nicht, womit er sich das verdient hat... Für mich ein bombastischer Fußballer, der noch viel Luft nach oben hat, aber tatsächlich ein richtig Guter werden kann.

    Und das Tor dann natürlich, zum Zunge schnalzen.

    Ohje, lass das fei Clubi ned lesn, das sind die chronischen Stadionspielermotzer:ohnmacht:, die kannst auch in der Pfeife rauchen:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: