• Geile Bude Eduard!

    Danach hätte ich so ziemlich alles verwettet das die 3 Punkte sicher sind. Vor paar Monaten wäre das bei mir selbst nach 3-1 Führung nie in den Sinn gekommen. Zeiten ändern sich...

  • Welcher Block, ich kumm mit meine Kumpels??

    1er.

    War immer sowas wie Schönspieler, a ganz a toller Fußballer, Möchtegern, etc.

    Hab ich auch vorher nicht gehört, dass Edu umstritten wäre oder besonders kritisch gesehen würde. Aber das hatte fast Salli-Niveau

  • Wenn der Edu ne gute Bundesliga Saison (klasse lasse ich mal offen) spielt, ist der bestimmt 10 Mille wert. Deutsch, jung, u21 Nationalspieler

    Weiter so, geiles Tor! Das muss Selbstvertrauen und Mut geben!!! :prost:

  • dann sofort dagegen babbeln :twisted:, bei mir im Block war da nix :winking_face_with_tongue:

    Du bist quasi auch im Block Moderatorin? Respekt :upside_down_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 1er.

    War immer sowas wie Schönspieler, a ganz a toller Fußballer, Möchtegern, etc.

    Hab ich auch vorher nicht gehört, dass Edu umstritten wäre oder besonders kritisch gesehen würde. Aber das hatte fast Salli-Niveau

    Ja, im 1er bin ich auch. Die haben die letzten Spiele auch immer schön über Salli und Werner gemotzt. Manche haben halt einen beschränkten Fußballsachverstand..

    Das sind auch die, die in der 30. Minute immer schon geschrieben haben "der Teuchert muss nei!"

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Komische leut, wenns net da sind, wird gmotzt, dass zuwenig ins mms genga, wenns dann da sind, wird gmotzt, dass motzen.

    Der Salli und der glatzen Salli auf der andern Seiten, san etz wirklich net die überfussballer und es gibt in dera Liga sicher besserne. Da derf ma scho mal motzn. Und da Löwen, der will halt immer ummertricksen. Wenns klappt, na gud, wenn net kamma a mal motzn.

  • Also in Block 1 gab es eine massive Teuchertfraktion. Die haben bis in den 2er hoch gejodelt als er beim Warmlaufen nur an Block 1 vorbeigelaufen ist. Seine Flexibilität in Ehren, aber so langsam müsste man doch mal zumindest einen Mannschaftsteil für ihn finden, nicht dass er am Ende noch im Tor landet.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Geiles Tor, er hat schon wirklich ein feines Füßchen. :bounce: Ich denke, er muss noch lernen, dass es manchmal besser ist, den einfachen Pass zu spielen. Ich habe das Gefühl, er sucht sich oft absichtlich die schwierigere Variante raus. Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass wir so einen super Fußballer in unseren Reihen haben. :woohooo:

  • Habe wirklich selten beim Glubb einen Spieler mit so einem feinen Füßchen gesehn. Der kann schon mit dem Ball umgehen. Wobei ich den Eindruck habe, dass es vom Kopf her vielleicht nicht bis ganz nach oben reicht. Denke, der ist im Kopf schon einen Schritt weiter, ähnlich wie bei Teuchert (nur dass Löwen noch ne Klasse besser fußballt).

  • Ich glaube eben, dass er im Kopf noch nicht weiter ist.

    Da sind die Beine und der Körper manchmal schneller als er denkt.

    Was auf jeden Fall stimmt, er hat eine teilweise unfaßbar gute Ballbehandlung.

    Wenn bei ihm noch die Erfahrung dazukommt, was in welcher Situation genau zu tun ist,

    dann könnte das eine richtige Granate werden.

    Nach den bisherigen Eindrücken hat MK ihn ja relative gut im Griff.

    Hoffen wir, dass es so bleibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das er für manche Zuschauer des Öfteren "lustlos" bzw. zu locker wirkt liegt aber auch teilweise daran, das er in bestimmten Phasen des Spiels einfach unterfordert ist. In der 1. Liga, wenn er mehr gefordert ist, wird dies dann auch anders wirken.

  • Das er für manche Zuschauer des Öfteren "lustlos" bzw. zu locker wirkt liegt aber auch teilweise daran, das er in bestimmten Phasen des Spiels einfach unterfordert ist. In der 1. Liga, wenn er mehr gefordert ist, wird dies dann auch anders wirken.

    Das hieß es über mich in der Schule auch immer :grinning_face: hatte aber echt keine Lust :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee das kann ich mir durchaus auch vorstellen, wobei er natürlich auch nicht immer fehlerfrei unterwegs ist. Ist auf jeden Fall ein mega Fußballer und bin gespannt, wie lange wir ihn halten können

  • wenn das Pässchen nicht klappt, dann lässt er immer gleich aweng den Kopf hängen, muss er doch gar nicht, Brust raus :woohooo:

    Verkehrte Welt?

    Das sagen doch normal wir Männer zu den Frauen! :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."