• Ich glaube eben, dass er im Kopf noch nicht weiter ist.

    Da sind die Beine und der Körper manchmal schneller als er denkt.

    Was auf jeden Fall stimmt, er hat eine teilweise unfaßbar gute Ballbehandlung.

    Wenn bei ihm noch die Erfahrung dazukommt, was in welcher Situation genau zu tun ist,

    dann könnte das eine richtige Granate werden.

    Nach den bisherigen Eindrücken hat MK ihn ja relative gut im Griff.

    Hoffen wir, dass es so bleibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das er für manche Zuschauer des Öfteren "lustlos" bzw. zu locker wirkt liegt aber auch teilweise daran, das er in bestimmten Phasen des Spiels einfach unterfordert ist. In der 1. Liga, wenn er mehr gefordert ist, wird dies dann auch anders wirken.

  • wenn das Pässchen nicht klappt, dann lässt er immer gleich aweng den Kopf hängen, muss er doch gar nicht, Brust raus :woohooo:

  • Das er für manche Zuschauer des Öfteren "lustlos" bzw. zu locker wirkt liegt aber auch teilweise daran, das er in bestimmten Phasen des Spiels einfach unterfordert ist. In der 1. Liga, wenn er mehr gefordert ist, wird dies dann auch anders wirken.

    Das hieß es über mich in der Schule auch immer :grinning_face: hatte aber echt keine Lust :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee das kann ich mir durchaus auch vorstellen, wobei er natürlich auch nicht immer fehlerfrei unterwegs ist. Ist auf jeden Fall ein mega Fußballer und bin gespannt, wie lange wir ihn halten können

  • Das er für manche Zuschauer des Öfteren "lustlos" bzw. zu locker wirkt liegt aber auch teilweise daran, das er in bestimmten Phasen des Spiels einfach unterfordert ist. In der 1. Liga, wenn er mehr gefordert ist, wird dies dann auch anders wirken.

    in der ersten Liga wird er deutlich mehr laufen müssen

  • wenn das Pässchen nicht klappt, dann lässt er immer gleich aweng den Kopf hängen, muss er doch gar nicht, Brust raus :woohooo:

    Verkehrte Welt?

    Das sagen doch normal wir Männer zu den Frauen! :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus meiner Sicht (im Derby) wesentlich leichter zu ersetzen als Valentini.

    Was habt ihr denn alle mit Valentini? Der spielt ja nun wirklich ne mehr als bescheidene Rückrunde. Möhwald kann Löwen zwar ersetzen, aber was kommt dann noch von der Bank? Nichts.

  • Was habt ihr denn alle mit Valentini? Der spielt ja nun wirklich ne mehr als bescheidene Rückrunde. Möhwald kann Löwen zwar ersetzen, aber was kommt dann noch von der Bank? Nichts.

    Valentini im Jugend- und Heimatverein. In DEM Derby. Vor heimischer Kulisse. Brauch ich nicht weiter zu erklären oder ?

    Zu Löwen: Von der Bank muss dann nicht mehr viel kommen, weil wir wenn, dann nen offensiven (und da haben wir Zrelak) oder nen 6er (Petrak) brauchen. Natürlich, wenn sich Möhwald noch verletzt, dann wird es eng.

    :fcn-dh:

  • Valentini im Jugend- und Heimatverein. In DEM Derby. Vor heimischer Kulisse. Brauch ich nicht weiter zu erklären oder ?

    Zu Löwen: Von der Bank muss dann nicht mehr viel kommen, weil wir wenn, dann nen offensiven (und da haben wir Zrelak) oder nen 6er (Petrak) brauchen. Natürlich, wenn sich Möhwald noch verletzt, dann wird es eng.

    Wir haben keine OM mehr auf der Bank. Fuchs vielleicht, aber der ist eigentlich weit weg von der Startelf.

    Und Motivation garantiert ja noch keine guten Leistungen. Vielleicht wäre er ja auch übermotiviert gg. Fürth.

    Die putzen wir auch mit Brecko!