• Nach dem gestrigen Spiel in der U21 kann ich ihn mir einfach (noch) nicht als 6er vorstellen. Er muss einfach seine leichten Ballverluste und Fehlpässe abstellen, ist mir da als 6er viel zu gefährlich. Gestern waren diese ziemlich irrelevant da der Kosovo daraus einfach nichts machen konnte oder wollte. Aber in einer 2. Liga treibts mir da die Schweißperlen auf die Stirn!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Vor allem weil in der zweiten Liga der Sechser phasenweise wirklich so angegangen wird, als gebe es kein Morgen mehr.

    Löwen hat die Sechs ja auch bei uns in der Hinrunde schon das eine oder andere Mal gespielt. Wirklich gut sah er dabei nicht aus.

    Hinten in der Dreierkette kann er nicht mit dieser Vehemenz angegangen werden, da kann er seine Stärken im Passspiel besser zur Geltung bringen, wenn auch sein Offensivdrang ein bisschen untergeht.

    Oder in der offensiven Zentrale, als fast gleichwertiger Ersatz für Möhwald oder Behrens.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jep, hinter den Spitzen, da ist er am besten aufgehoben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • unglaublich, 3x eine komplette Angriffssituation im Augenblick als Löwen am Ball war zerstört, weil er ausrutschte.

    Schauen diese modernen Schuhe eigentlich nur stylish aus?

    Ich bin früher meinen schwarzen old school Lederfussballschuhen mit Standardschraubstollen selbst auf Ackerplätzen nicht ausgerutscht

  • So langsam relativiert sich seine Leistung...

    Brutal stark begonnen, aber auch schnell wieder brutal gelandet...

    War grottig aber er ist keiner für die Außenbahn....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Muss auf die Sechs, Ende.

    Spielt nächste Woche sicher wieder IV.

    Hätte ihn heute eher als MS sehen wollen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielt nächste Woche sicher wieder IV.

    Hätte ihn heute eher als MS sehen wollen

    IV ist denke ich nicht einmal seine schlechteste Position, aber da kann er hin wenn er noch langsamer ist. Er ist ein hervorragender Kicker ohne den nötigen Speed für die Außenbahn. Als 6er oder 8er wird er was werden sonst nirgends, zumindest meiner Meinung nach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • IV ist denke ich nicht einmal seine schlechteste Position, aber da kann er hin wenn er noch langsamer ist. Er ist ein hervorragender Kicker ohne den nötigen Speed für die Außenbahn. Als 6er oder 8er wird er was werden sonst nirgends, zumindest meiner Meinung nach.

    Sehe ich ähnlich aber er wird da m.E. Opfer des Unfugs von Köllner dass er alles spielen könnte...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Löwen ist meiner Meinung nach im Moment der einzige Spieler, der etwas selbst initiieren kann oder auch

    mal etwas Überraschendes anbieten kann. Der muss ins Zentrum, in die Mitte des Spiels, sei es auf der 6 oder der 10.

    Auf der Außenbahn ist er verschenkt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wenn Du ihn immer wieder als Lückenbüßer irgendwo reinschieben musst und sich das Verletzungspech in Grenzen hält, sagt mir das nur eins. Der Kader ist qualitativ einfach zu dünn besetzt um da oben dauerhaft auf Platz 1 oder 2 zu thronen.

    Oder der Trainer ist schlicht mit seinem Latein am Ende

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Trainer hat den Auftrag und den Kader oben mit zu spielen, dass haben einige hier aber schon wieder vergessen.

    Der Fan kommt halt mit:"Selber Schuld, hät er uns mal mit so nem Vorsprung nicht das Maul wässrig gemacht!"

    Nein der Fan bekommt seit einigen Wochen mit dass zwischen schneidiger Selbstdarstellung und Leistung auf dem Platz eine immer tiefere Kluft herrscht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt mal unabhängig vom Tabellenplatz, die Leistungen passen schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das Darmstadt-Spiel war eine wohltuende Ausnahme. Leider verfallen wir immer wieder in die gleiche Grütze. Nun passt sich der Punkteschnitt auch unseren Leistungen der Rückrunde an. Im Gegensatz dazu steht Köllner, der mehr mit markigen Sprüchen auffällt als dass er wirklich einen Plan hätte, wie wir einen Gegner zu bespielen haben. Irgendwie schaffen das die anderen gegen uns immer. Und Mannschaften wie Fürth, Regensburg, Bielefeld oder Dresden haben doch mit Sicherheit keinen so tollen Kader, dass wir gegen jede einzelne dieser Mannschaften dermaßen hilf- und planlos über das Feld stolpern müssten. Ishaks Verletzung hin oder her.

    :thinking_face:

  • Der Trainer hat den Auftrag und den Kader oben mit zu spielen, dass haben einige hier aber schon wieder vergessen.

    Der Fan kommt halt mit:"Selber Schuld, hät er uns mal mit so nem Vorsprung nicht das Maul wässrig gemacht!"

    Also Spezial an einem Spieltag ist sowas nur schwer zu lesen.