• Sieht immer sehr arrogant aus seine Spielweise und gefällt mir so nicht, kann es einfach besser und wenn man das weiß ist es umso ärgerlicher!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seine vielen sinnlosen Ballverluste haben mich heute um Jahre altern lassen, wenn nicht Jahrzehnte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein großes Talent mit zu vielen Ballverlusten. Irgendwann lernt er das auch noch.

    aber nicht auf Schalke, da sitzt er mit Ceddi nur auf der Bank oder der Tribüne :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er hatte schon einmal bessere Phasen und kann noch wesentlich mehr als er heute gezeigt hat.

    Ist mit Sicherheit eines der größten Talente in der Zweiten Liga.

  • Er spielt einfach zu pomadig.

    Jede Situation irgendwie auf Show ausgelegt.

    Zudem regt diese Abwinken und Hochspringen ziemlich auf.

    Bitte back to the roots, Edu.

    Du bist ein klasse Fußballer, aber spiel einfach, beiß und rackere.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Leider Risikofaktor heut.

    Er ist noch jung, das sollten wir nicht vergessen.

    Dennoch eine gute Saison bisher von ihm.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Leider heut wieder ein schlampiges Genie, hat mich zum einzigen Wutausfall gebracht.

    Aber kann ein ganz Großer werden, wenn er am Erdboden bleibt und in die richtige Richtung geführt wird. Gegenbeispiele wie Gebhardt gibt's aber auch genug.

  • Ich ertrage ihn langsam nicht mehr. 2 von 3 seiner Ballaktionen bringen mich zur Weißglut. Hacke hier, Dibbling dort. Alles ohne Sinn und Verstand. Wenn er es nicht bald mal schafft die "einfachen" Pässe zu spielen anstatt die unnötig schweren kann er gerne auf der Bank bleiben. Oder zu Schalke wechseln. Überheblich wirkt er außerdem. Das kann Gott doch nicht so wollen? °___°

  • die Kontersituationen schliesst er viel zu schlampig ab...man merkt ihm an, dass er es nicht einfach machen will sondern mit Hacke, Spitze 1-2-3...das kann ein CR7 oder ein Messi aber Löwen ist dahingehend limitiert und einfach nicht reif!

    mit seinem Körper hat er auch in der gestrigen Zweikampfführung den kürzeren gezogen! Ich hoffe, dass Herr Schommers vieles gesehen hat. Dem Jungen gehört ein bisschen der Kopf gewaschen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sehe es wie viele hier, seine arrogante oft lässige Art kann einem zur Weißglut bringen, hab aber Hoffnung das er wieder zur alten Stärke zurück findet, wir brauchen in Liga 1 einen geilen aufspielenden Edu! Also Junge daran arbeiten!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der spielt so hart arrogant :grinning_face:

    wie er in der 2. halbzeit den ball erst stoppt und dann weitergibt... übel!

    ich mag ihn trotzdem! so ein technisch starker junge!

  • Bei einer starken Clubmannschaft war Löwen der schlechteste auf dem Platz. Er hat sich mal wieder eine Pause auf der Bank verdient. Am Schluss leitet er noch den Konter ein, der zum 2:3 hätte führen können. Da hab ich mich einfach nur aufgeregt, dass erden Ball so leichtfertig abgibt.

  • Nach wie vor ein toller Fußballer, spielt momentan sein Talent nicht aus. Diese lässigen Schlampereien nerven mich extrem und er sollte einfach mal die leichtere Variante versuchen statt immer so nen Hackenscheiss.

  • Mir kommt es so vor, als ob er regelmäßig in HZ 2 total abbaut. Zu Beginn kommt er mit Wucht und seiner Dynamik meist gut ins Spiel, aber am Ende lässt er sich bei Ballbesitz oft viel zu leicht abkochen und verliert regelmäßig Bälle in Kontersituationen, was dann wiederum dem Gegner das Umschaltspiel ermöglicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: