• Odet der hat ihm ein wenig von seinem Präsidenten vorgeschwärmt!

    Hä? Mir ham doch seit ARO kann Präsidenten mehr... :face_with_rolling_eyes:

    Spoiler anzeigen

    :winking_face_with_tongue:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Franz Schäfer

    Ach stimmt. Siehste, Pointe versaut, super :schaem::ugly:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Bis zum Ende anschauen. Wahnsinnstyp.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Kicker.

    Der soll mal mit dafür sorgen, dass wir die Klasse halten. Dann darf er nächstes Jahr auch zu seinem Lieblingsverein nach Madrid wechseln für 30 Mio + x

  • Was ist denn da geil dran?

    Das macht jeder Beachfußballer an der Copacabana.

    Es ist nett, ok.

    Aber zu einem Fußballer gehört noch ein bisschen mehr, m.E.

    Wenn er nicht abhebt, hat er ganz gute Grundvoraussetzungen.

    Wichtig ist die mentale Stabilisierung und Verletzungsfreiheit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber zu einem Fußballer gehört noch ein bisschen mehr, m.E.

    Wenn er nicht abhebt, hat er ganz gute Grundvoraussetzungen.

    Wichtig ist die mentale Stabilisierung und Verletzungsfreiheit.

    Weil du´s grad schreibst...

    Das Video erinnert mich ein bisschen ein einen Ronaldinho... Der hat auch immer solche Tricks gekonnt. Der war fußballerisch ein bisschen zu gut für den Rest (mein ich ernst), hat sich immer ein bisschen gelangweilt...

    Ok, der Vergleich hinkt jetzt ein bisschen :wink:

    Aber im Endeffekt isses trotzdem so: Edu sollte auf dem Boden bleiben und weiter an den Basics arbeiten. Wir brauchen ihn wohl weniger als Zauberer denn viel mehr als soliden, passsicheren Mittelfeld-Allrounder...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und wo am Körper ist er dann schwarz? :grinning_face::nauseated_face:

    wennst oft genug gscheit rot warst folgt das schwarz ganz von allein in ein paar Jahren.. :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weil du´s grad schreibst...

    Das Video erinnert mich ein bisschen ein einen Ronaldinho... Der hat auch immer solche Tricks gekonnt. Der war fußballerisch ein bisschen zu gut für den Rest (mein ich ernst), hat sich immer ein bisschen gelangweilt...

    Ok, der Vergleich hinkt jetzt ein bisschen :wink:

    Der talentierteste Spieler aller Zeiten :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine Ehre ihn damals spielen zu sehen haben, nachdem er alles erreicht hatte war er allerdings ausgebrannt, körperlich und mental.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, schön anzusehen, beim Beachsoccer eine Augenweide. Leider reichen Skills alleine nicht für eine große Karriere.

    Er ist noch jung und er ist noch verdammt grün hinter den Ohren. Wenn er sich drauf konzentriert im hinteren und mittleren Drittel die einfachen Dinge zu machen und nur im vorderen Drittel zaubert, wird er uns sehr viel Freude machen! Die einfachen Dinge kann er nämlich auch wirklich gut, er ist nur zu verspielt.