• Schön, dass ihr alle einer Meinung seid.

    Ich gehe davon aus, dass jeder der hier für "Sanierung" ist, dann auch

    die Ausgliederung mitträgt.

    Das ist es nämlich ggf. genauso ungewiss, wie sich der Verein, trotz ggf. neuem Geld entwickelt.

    immer wenn ich hier Sanierung lese hab ich das Gefühl die Meisten wissen nicht was das bedeutet.

    FRANKENSTADION

  • Ganz ehrlich - des mit dem ganzen "sanieren" geht mir tierisch auf den Geist.

    Wir brauchen solche Spieler endlich dauerhaft bei uns!

    Wenn sie besser werden, hilft es uns ja unmittelbar auch sportlich.

    Bis auf die Bayern gibt es keinen Verein der gute Spieler dauerhaft halten kann.

  • Sehr gut. Wenn man liest, daß Drecks 04 schon wieder an dem dran, kommt einem dran war, kommt einem die Galle hoch. Die Zeiten, wo man sich von diesem Unsympathenverein über den Tisch ziehen hat lassen, sind hoffentlich vorbei.

  • Mit einer guten Saison kann er tatsächlich 10 Mio+X wert sein... Man muss dann halt jemanden finden, der das auch zahlt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Verlängerung Edus erzeugt bei mir primär die Gedanken geiler Spiele im Glubbtrikot mit einhergehendem Erfolg und Klassenerhalt.

    Möglichst lange Erstligazugehörigkeit saniert dann schon mal schon allein ein gutes Stück.

    Bei der Verlängerung Edus primär an zukünftige Ablöseeinnahmen zu denken als an die sportliche Perspektive, würde in mir als Fan eine geldorientierte Denkweise manifestieren die wir ja bei Spielern selbst auch kritisieren wenn sie primär deswegen irgendwo hinwechseln.

    Also denke ich primäre ans sportliche und was später kommen könnte wird man halt eh sehen.

  • Sehr gute Sache! Da wurde wohl insbesondere auch das Gehalt deutlich nach oben angepasst, damit ein Wechsel in diesem Sommer gar nicht mehr zur Diskussion steht.

  • is doch amol a klasse sache! auf jeden fall glaubt er scheints an unser team und daß wir auch nächste saison kein kanonenfutter sein werden!

    egal ob er uns saniert oder zur 10. schiesst... beides wird gerne genommen :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Sehr gute Nachricht!

    Freut mich, dass Edu sich langfristig gebunden hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • is doch amol a klasse sache! auf jeden fall glaubt er scheints an unser team und daß wir auch nächste saison kein kanonenfutter sein werden!

    egal ob er uns saniert oder zur 10. schiesst... beides wird gerne genommen :mrgreen:

    aber beides gleich:mrgreen:zeitig bitteschön

  • is doch amol a klasse sache! auf jeden fall glaubt er scheints an unser team und daß wir auch nächste saison kein kanonenfutter sein werden!

    egal ob er uns saniert oder zur 10. schiesst... beides wird gerne genommen :mrgreen:

    Zweiteres werden wir kommenden Mai erleben. Danach muss auch nicht mehr saniert werden. Das sind wir dann eh. Insofern alles prächtig! Deeeeeuuuuuutscheeerrr Meisteeeeeeer wird nuuuuur der FCN!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zweiteres werden wir kommenden Mai erleben. Danach muss auch nicht mehr saniert werden. Das sind wir dann eh. Insofern alles prächtig! Deeeeeuuuuuutscheeerrr Meisteeeeeeer wird nuuuuur der FCN!!!!!

    Darf ich mit dir singen? :heul::prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jeder hier im Forum darf mitsingen! Edu ebenfalls gerne!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber nur, wenn Ihr dann im Anschluß auch die Nationalhymne singt! :exclamation_mark:

    @Edu

    Klasse! Super. Sehr, sehr schöne Nachricht!

    Upper Palatinate first.

  • Die Verlängerung Edus erzeugt bei mir primär die Gedanken geiler Spiele im Glubbtrikot mit einhergehendem Erfolg und Klassenerhalt.

    Möglichst lange Erstligazugehörigkeit saniert dann schon mal schon allein ein gutes Stück.

    Bei der Verlängerung Edus primär an zukünftige Ablöseeinnahmen zu denken als an die sportliche Perspektive, würde in mir als Fan eine geldorientierte Denkweise manifestieren die wir ja bei Spielern selbst auch kritisieren wenn sie primär deswegen irgendwo hinwechseln.

    Also denke ich primäre ans sportliche und was später kommen könnte wird man halt eh sehen.

    Gebe dir in allen Belangen recht :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Und was bei der Hauptsache Geld denke zu kurz kommt ist, wen ein Spieler 10-20 Millionen wert ist und sich ein Verein findet der das auch bezahlt, dann hat er auch eine sehr gute Saison gespielt und ist auch für uns enorm wichtig. Einen Teil des Geldes in die Sanierung gesteckt toll und was jezt, einen anderen Spieler für wesentlich weniger Geld kaufen? Glaubt jemand das sowas funktioniert:nix: ich nicht. Fühlt sich an wie die Geschichte von dem Wüsten Reisenden der einen prall gefüllten Wasserschlauch schweinisch teuer verkauft und einen halbvollen im Tausch annimmt um ein paar Meilen später festzustellen das es bis zur nächsten Oase nicht reicht und er heldenhaft verdurstet. Aber die Hauptsache ist Geld in der Tasche!

    Solche Spieler die sich bei uns gut bis hervorragend entwickelt haben sollten so lange als möglich Gehalten werden und wen irgendwie möglich noch gute Junge zur Seite gestellet werden denn nur ein längerer Verbleib in der 1 Liga kann zu einer konstanten Gesundung beitragen, neben einer vernünftigen Führung die wir nach langer Zeit offensichtlich haben.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ✞ (20. Juni 2018 um 16:06)

  • Nice. Des hoast wenns nan glei wolln, müssen’s a Milliarde hinblättern.


    Der Verein vertraut dir scheinbar und traut dir noch eine Steigerung zu. Also halt dich ran ??

  • Nice. Des hoast wenns nan glei wolln, müssen’s a Milliarde hinblättern.


    Der Verein vertraut dir scheinbar und traut dir noch eine Steigerung zu. Also halt dich ran ??

    Und das obwohl der Club als Ziel "Abstieg" ausgegeben hat ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gebe dir in allen Belangen recht :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Und was bei der Hauptsache Geld denke zu kurz kommt ist, wen ein Spieler 10-20 Millionen wert ist und sich ein Verein findet der das auch bezahlt, dann hat er auch eine sehr gute Saison gespielt und ist auch für uns enorm wichtig. Einen Teil des Geldes in die Sanierung gesteckt toll und was jezt, einen anderen Spieler für wesentlich weniger Geld kaufen? Glaubt jemand das sowas funktioniert:nix: ich nicht. Fühlt sich an wie die Geschichte von dem Wüsten Reisenden der einen prall gefüllten Wasserschlauch schweinisch teuer verkauft und einen halbvollen im Tausch annimmt um ein paar Meilen später festzustellen das es bis zur nächsten Oase nicht reicht und er heldenhaft verdurstet. Aber die Hauptsache ist Geld in der Tasche!

    Solche Spieler die sich bei uns gut bis hervorragend entwickelt haben sollten so lange als möglich Gehalten werden und wen irgendwie möglich noch gute Junge zur Seite gestellet werden denn nur ein längerer Verbleib in der 1 Liga kann zu einer konstanten Gesundung beitragen, neben einer vernünftigen Führung die wir nach langer Zeit offensichtlich haben.

    speziell Edu mit seiner oft genannten Polyvalenz kann eine so wichtige Rolle in unserem Spielsystem spielen, so dass der sportliche Aspekt auf absehbare Zeit schwerer wiegt