• Jeder hier im Forum darf mitsingen! Edu ebenfalls gerne!

    Alda ich hol ma Meggaphonö:

    DEUTSCHER MASSDA WIDD BLOUß DA EFFCEEN!!!

    Zurück in die Realität, auch wenn’s schwer fällt- top Geschichte Edu, es is etz gesichert, dass ein ablösefreier Wechsel ausgeschlossen ist.

    Zudem isses einfach ein top Signal, auch an potentielle Neuzugänge: was rüber kommen wird is die Message: Hey, beim Glubb geht was, junge Talente müssen nirgends anders hin wechseln für den oft zitierten nextn Schritt. Beim Glubb geht’s fei aa!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ein wichtiges Zeichen vom Glubb und natürlich Löwen.

    Das könnte auch für andere Spieler vielleicht ein Anreiz sein, zu uns zu kommen.

    Jung , dynamisch und hungrig, so mag ich meinen Glubb! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wir werden auch weiterhin und in meinen Augen auf nicht absehbare Zeit in der Position sein dass wir gute Spieler nur solange halten können wie diese das auch wollen.

    Im Falle von Löwen haben wir aus dieser für uns beschissenen Tatsache jetzt allerdings eine Position bei der der Verein den sportlichen Verlust (wenn er denn kommt) zumindest sauber entschädigt bekommt.

    Zudem sehe ich es als starkes Zeichen ans Umfeld und auch für die kommenden Verhandlungen wenn bei uns die Stimmung und die Entwicklungsmöglichkeiten anscheinend so gut sind dass Spieler erstmal bei uns machen bevor sie den nächsten Schritt machen.

    Also außer sie kommen aus Coburg, ham die Scheißerei, leiden an gnadenloser Selbstüberschätzung oder sind sonst in irgend einer Art und Weise a bisserla Blöd

  • Sehr gut. Wenn man liest, daß Drecks 04 schon wieder an dem dran, kommt einem dran war, kommt einem die Galle hoch. Die Zeiten, wo man sich von diesem Unsympathenverein über den Tisch ziehen hat lassen, sind hoffentlich vorbei.

    Echt jetzt, sogar hier?

    Geilste Meldung des Tages, aber du musst da irgendwie ja noch deinen Groll bzgl. S04 mit einbauen.

    Keine Ahnung wo dieser Stachel bei dir so tief sitzt, aber es wird Zeit diesen rauszuziehen...

  • Wir werden auch weiterhin und in meinen Augen auf nicht absehbare Zeit in der Position sein dass wir gute Spieler nur solange halten können wie diese das auch wollen.

    Im Falle von Löwen haben wir aus dieser für uns beschissenen Tatsache jetzt allerdings eine Position bei der der Verein den sportlichen Verlust (wenn er denn kommt) zumindest sauber entschädigt bekommt.

    Zudem sehe ich es als starkes Zeichen ans Umfeld und auch für die kommenden Verhandlungen wenn bei uns die Stimmung und die Entwicklungsmöglichkeiten anscheinend so gut sind dass Spieler erstmal bei uns machen bevor sie den nächsten Schritt machen.

    Also außer sie kommen aus Coburg, ham die Scheißerei, leiden an gnadenloser Selbstüberschätzung oder sind sonst in irgend einer Art und Weise a bisserla Blöd

    This!!!

  • wirklich schade was aus dir geworden ist. Übrigens wo ist mein Bier.

    Steh halt einfach zu dem Zeug das du schreibst. Hab gesagt ich schick es dir. Adresse per PN und es wird kommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Steh halt einfach zu dem Zeug das du schreibst. Hab gesagt ich schick es dir. Adresse per PN und es wird kommen.

    ich steh auch zu dem Zeug das ich schreibe mein lieber. Aber ich breite es nicht in jedem Thread aus. Andere hingegen müssen immer irgendwo eine Spitze einbauen. Es langweilt so wie mein fehlendes Bier.

  • Ist das nicht eine Fanpage!? Und unter langfristig würde ich auch mehr als zwei Jahre Verlängerung verstehen!

    2018-22 ist nicht langfristig?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.