• nix schlimmes... da bekommst du zwei drei Tage kaum Luft beim tiefen Atmen, aber ansonsten sollte das kein Problem sein.

    Der Fuchs muss es halt notfalls im Pokal richten.

    Rippenprellung kann oft schlimmer sein als eine gebrochene, hatte das schon des öfteren und war lockere 6 Wochen krank geschrieben und an Fußball nicht zu denken, beides scheizze, ob Prellung oder gebrochen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • " Rippenprellung kann oft schlimmer sein als eine gebrochene, ... "

    So schauts mal aus. Eine Rippenprellung für Erwachsene, Rippenanbruch oder mehrere gebrochene Rippen, nehmen sich erst mal nicht viel. Außer einem Verband, kann ein Arzt nix machen; man kann nur einigermaßen halbwegs auf dem Rücken schlafen, husten und lachen ist äußerst schmerzhaft.

    Wer das schon einmal oder mehrmals hatte, weiß wie man in Zeitlupe und mit etlichen Pausen versucht, überhaupt aus dem Bett herauszukommen.

    Hoffen wir bei Löwen auf einen kleinen "Dotzer" und keine deftige Prellung.

  • Hähh?

    Hat der Schreiberling das im Urlaub an der geleerten Poolbar zusammengewürfelt?

    Grmpfdibong

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Meiner Meinung nach stimmt hier was nicht. Evtl. gibt es einen Zusammenhang mit den schleppenden Transfers. Steht Löwen zum Verkauf an. Warten wir mal ab.

  • Wenn die ihm natürlich Löwen "wegverkaufen", könnte ich seine Reaktion durchaus verstehen.

    Wobei das jetzt aber auch nur vor-vor-weihnachtlicher Spekulatius ist. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn die ihm natürlich Löwen "wegverkaufen", könnte ich seine Reaktion durchaus verstehen.

    Wobei das jetzt aber auch nur vor-vor-weihnachtlicher Spekulatius ist. :nix:

    jetzt auch kein Wunder, wenn er bei dieser Personaldecke selber langsam dünnhäutig wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jetzt auch kein Wunder, wenn er bei dieser Personaldecke selber langsam dünnhäutig wird.

    Naja. Er hat gesagt, dass wir "bereit sind für die erste Liga"...

    Wär dann doch eine gewisse Diskrepanz. Ich hoffe einfach mal, dass er in Sachen Kaderstärke nicht zu wenig gefordert hat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja. Er hat gesagt, dass wir "bereit sind für die erste Liga"...

    Wär dann doch eine gewisse Diskrepanz. Ich hoffe einfach mal, dass er in Sachen Kaderstärke nicht zu wenig gefordert hat...

    Bereit sein heißt noch lange nicht das man es auch schafft.

    Und es heißt auch nicht das man mit der Gesamtsitation zufrieden ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • löwen trainiert ja wohl. und köllner bläst ihm keinen zucker hinten rein.

    gibt fragen von nervigen reporteuren entsprechende antworte.

    ich finde sehr autentisch. köllner hat meine sympathie!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.