• Was für ein Artikel. Also selbst wenn der Schreiberling Köllner sehr schlechte Laune attestiert hätte, dann schreib ich

    doch den Artikel wenigstens noch humanvoll. Aber das ist mit Verlaub ein einzige Witz. Und sowas stellen die auch noch online.

    Sorry, geht gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was für ein Artikel. Also selbst wenn der Schreiberling Köllner sehr schlechte Laune attestiert hätte, dann schreib ich

    doch den Artikel wenigstens noch humanvoll. Aber das ist mit Verlaub ein einzige Witz. Und sowas stellen die auch noch online.

    Sorry, geht gar nicht.

    Genau meine Meinung- ist ne echte Frechheit!

    Der Artikel zielt doch nur darauf "zu zündeln" ...

    So kommt völlig unnötig mega Unruhe auf, die wir überhaupt nicht gebrauchen können!!!

  • kommt mir schon so vor, als sei der Artikel mehr als Witz gedacht.. hoffentlich..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Verfasser diese Artikels gehört eigentlich fristlos entlassen, bzw sollte man ihm keinen Auftrag mehr geben. Da ist jeder Beitrag der Schülerzeitung einer Grundschule besser geschrieben. Der Typ muss echt besoffen gewesen sein.

  • Einer der seltsamsten Artikel, die ich je im Bereich Fussball gelesen habe. Was soll denn dieses spöttische "Dr. Löwen"? Als ob da Unruhe gestiftet werden soll... Und das "Interview" liest sich wie eine kindische Persiflage... Albern.

  • Auch laut Kicker war Edu heute wieder im Mannschaftstraining dabei. Sturm im Wasserglas.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meiner Meinung nach stimmt hier was nicht. Evtl. gibt es einen Zusammenhang mit den schleppenden Transfers. Steht Löwen zum Verkauf an. Warten wir mal ab.

    Bornemann könnte man das durchaus zutrauen....wenn er was kann, dann nur verkaufen..leider weit unter Wert der jeweiligen Spieler..:fearful_face:

  • Bornemann könnte man das durchaus zutrauen....wenn er was kann, dann nur verkaufen..leider weit unter Wert der jeweiligen Spieler..:fearful_face:

    stimmt. Mehr kann Bornemann nicht. Hätte er doch bloß den Ewerton und den Ishak verpflichtet und die Verträge von Mühl, Leibold und Löwen verlängert. Dann wäre mir viel wohler und wir wären evtl in die buli aufgestiegen......oh warte, da war ja was

  • Bornemann könnte man das durchaus zutrauen....wenn er was kann, dann nur verkaufen..leider weit unter Wert der jeweiligen Spieler..:fearful_face:

    Auch wenn ich dafür gesperrt werden sollte: die Schei**e die Du hier verbreitest ist so unterirdisch, dafür gehört Dir lebenslange Mitgliedschaft in Fädd verabreicht!!!

  • Bredlow = Schäfer / Valentini = wollte zurück in die Heimat

    Ich meinte Alushi, Zrelak, Hufnagel, Parker, Matavz, Garcia, Stafaniak und Matheania (muss man abwarten) aber im Moment nicht so doll

  • Bredlow = Schäfer / Valentini = wollte zurück in die Heimat

    Ich meinte Alushi, Zrelak, Hufnagel, Parker, Matavz, Garcia, Stafaniak und Matheania (muss man abwarten) aber im Moment nicht so doll

    Mein Gott, machst du das mit Absicht? Dann ist es dummes Getrolle! Oder meinst du das ernst? Dann tust mir leid!

    Wie kann man nur so ignorant und undifferenziert sein!?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • A :schaem: reicht zu dem Gschmarri

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: