• Steh halt einfach zu dem Zeug das du schreibst. Hab gesagt ich schick es dir. Adresse per PN und es wird kommen.

    ich steh auch zu dem Zeug das ich schreibe mein lieber. Aber ich breite es nicht in jedem Thread aus. Andere hingegen müssen immer irgendwo eine Spitze einbauen. Es langweilt so wie mein fehlendes Bier.

  • Ist das nicht eine Fanpage!? Und unter langfristig würde ich auch mehr als zwei Jahre Verlängerung verstehen!

    2018-22 ist nicht langfristig?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die Verlängerung fand aber heute statt, damit 4 Jahre Laufzeit:vertrag:

    Ja, aber die Formulierung war, er hat seinen Vertrag langfristig verlängert, nicht das er jetzt ne lange Vertragslaufzeit hat. D.h. doch, dass die Verlängerung langfristiger Natur ist. Aber wenn es 2022 ist, soll es mir auch recht sein. Das Bild was ich auf Facebook von dem Instagramm Post gesehen habe, schien mir trotzdem eine Fanpage zu sein.

  • wie immer ist es Interpretationssache, aber auch dieser Wortlaut kann so gedeutet werden, Vertragslaufzeit 4 Jahre:vertrag:. Halte ich auch für langfristig, 2020 + 4 Jahre hätte er wohl nicht unterschrieben und wir auch nicht angeboten.

  • Weiß nicht, wenn ich langfristig verlängere, meine ich damit die Zeit dér Verlängerung , unabhängig wie lange der alte Vertrag noch gültig war. Es könnte ja auch der Vertrag auslaufen, und dann heißt es er hat langfristig verlängert. Ich sehe das in dieser Formulierung unabhängig vom alten Vertrag. Und gefühlsmäßig beginnt langfristig verlängert bei mir bei 3 Jahren. Aber vielleicht kann jemand bestätigen, dass es definitiv Löwens eigener Instagram Account ist!? Wobei er dann sicher Bornemann mit dieser Auskunft nicht erfreut hätte.

  • man könnte sich ja auch einfach nur freuen, dass er die Laufzeit seines alten vertrages jetzt verlängert hat.

    muss man aber nicht...

    Was hat das mit nicht freuen zu tun? Verstehe ich jetzt nicht.

  • Freu dich doch einfach, dass er verlängert hat. Das drum rum wirst du schon noch erfahren. Und wenn nicht, dann halt nicht :winking_face_with_tongue:

    Zu ich doch, aber wenn es sich mit dem Instagram Account klären lässt, ist doch auch nicht schlimm

  • Weiß nicht, wenn ich langfristig verlängere, meine ich damit die Zeit dér Verlängerung , unabhängig wie lange der alte Vertrag noch gültig war. Es könnte ja auch der Vertrag auslaufen, und dann heißt es er hat langfristig verlängert. Ich sehe das in dieser Formulierung unabhängig vom alten Vertrag. Und gefühlsmäßig beginnt langfristig verlängert bei mir bei 3 Jahren. Aber vielleicht kann jemand bestätigen, dass es definitiv Löwens eigener Instagram Account ist!? Wobei er dann sicher Bornemann mit dieser Auskunft nicht erfreut hätte.

    schau mal, es ist bei Fußballern üblich, dass Verträge vorzeitig verlängert werden, also nicht im Anschluss an den alten Vertrag, sondern sofort. Warum macht man das:thinking_face:, weil der Anreiz zum Verlängern auch darin liegt, dass der Spieler sofort die neuen Konditionen bekommt, ähnlich, wenn du vorzeitig deine Hausratversicherung verlängerst, weil dein Versicherer einen neuen besseren Tarif anbietet. Die neue Laufzeit beginnt dann mit dem neuen Vertragsbeginn.

    Warum macht der Verein es:thinking_face:, weil er mit der neuen Vertragslaufzeit mehr Planungssicherheit hat, ohne die Verlängerung hätten wir Edu vielleicht schon 2019 verkaufen müssen um noch Geld zu bekommen, so bleibt er entweder bei uns oder das Schmerzensgeld stimmt. Sollte er eine AK haben, dann sicherlich angemessen, also win-win.